• kostenlos mitmachen

Wer will weiterhin lesen?


Hallo liebe Leserinnen und Leser,

ich habe mein Stammtagebuch "My Perception, die 2te" auf privat geschaltet.

Meine Stammleser haben bereits Einladungen erhalten, wenn ich jemanden vergessen habe der auch weiterhin bei mir mitlesen möchte, soll derjenige sich einfach kurz per Kommentar oder PN melden.

PS: Bitte nur Leser, die meine gegenwärtige Situation entweder verstehen oder sich mit unverschämten Kommentaren zurück halten können.

Ich kann Kritik an meinem Lebenswandel vertragen, kein Thema - aber Beleidigungen a la "ich würde dir die Augen auskratzen, wenn du dich an meinem Freund vergreifst" zeugen nun wirklich nicht von erwachsenem Verhalten...

Viele liebe Grüße, Comma

Kommentare

heartpain - 14.04.2008 14:33
hallo. du ich würde sehr sehr gern bei dir weiter lesen, hab dein tagebuch sehr vermisst! lg heartpain

Isis666 [Tb: My Music Diary] - 08.05.2006 20:37
Hallo
Ich habe bis jetzt auch noch keinen Kommentar geschrieben, aber deine Geschichte dennoch regelmäßig verfolgt.
Wäre nett, wenn du mir ebenfalls eine Einladung schickst.
Lg, Isis666


Comma [Tb: Das TB einer Geliebten] - 06.05.2006 19:18
Hallo ihr Lieben, die Einladungen sind raus, probiert mal ob ihr nun Zugriff habt.

Stjärna [Tb: Miracle Drug] - 05.05.2006 20:55
Schickst du mir auch eine Einladung? :)

GirlyGirl [Tb: Demo Tape] - 05.05.2006 18:44
Also, erst mal wollte ich fragen, ob du mir auch ne Einladung schicken kannst? Dann zu deiner Frage: Ja klar, steht mein Auto in den Staaten. Wäre ja schön blöd, wenn ich ein Auto hätte und ich dürfte es nicht fahren... Ne, wenn ich 18 bin, krieg ich bestimmt auch eins für Deutschland...

arcane way [Tb: von Tag zu Tag] - 03.05.2006 19:52
Hallo, bin zwar noch nicht als Kritikerin bzw. überhaupt bei Kommentaren in Erscheinung getreten, aber würde auch gern weiterlesen, wenn du gestattest.
LG arcane way


sini [Tb: Mein Tagebuch] - 26.04.2006 19:54
Hallo ich möchte auch gern mitlesen ;-) gruss Sini

[Tb: ] - 25.04.2006 22:41
Dankeschön für die Einladung!!! LL

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben