• kostenlos mitmachen

Mein Weg zum Erfolg


Ich werde bald mit einem Wordpressblog anfangen. Ich kenne mich mit der Technik damit nicht so gut aus. Da habe ich beim "Googlen"  diese einfach zu schreibende Tagebuch gefunden und mich spontan entschlossen, zu starten.

Ich dokumentiere mein Leben und meinen Weg.

11.11.2012 Sonntag  - 111.0 kg   bei 1,99m    

So lebe ich nicht mehr weiter. Ich SORGE endlich besser für mich. cheeky Ich sorge für KLARHEIT in meinem Leben. ICH ENTSCHEIDE, wie mein Leben verläuft und NICHT meine äusseren Umstände. 

50 Jahre war ich in der Mormonenkirche drin, bin 2007 dann ausgetreten, habe noch ein Jahr gebraucht, um dann diese komische Unterwäsche (Garments genannt), schau gerne mal hier, wenn Dich, liebe Leserin, lieber Leser interessiert: http://www.youtube.com/watch?v=6cbfgmorIGE .  Zum Thema Mormonen gibt es sehr viel zu sagen bzw zu schreiben, besonders in den letzten Monaten wurde viel in der Presse darüber geschrieben wegen der US Präsidentschaftskanditatur des Repuklinaners Mitts Romney, der ja aktiver Mormone ist.  Wenn ich Menschen unterstützen kann, sich aus einer Sekte zu befreien, dann sehr gerne.  Zur Zeit möchte ich erstmal mir selber noch etwas besser helfen.  Durch das Leben in der Kirche war mir Struktur gegeben, wie ich mein Leben zu leben hatte, war im Prinzip vorgegeben. Nachdem ich nun aus der Kirche ausgeschieden bin, was zum Glück einfach möglich ist (rein mechanisch meine ich das in diesem Fall, emotional ist noch mal ne ganz andere Geschichte), suche ich nach meiner eigenen Struktur und Ordnung im Leben und das ist gar nicht so einfach.

 

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben