• kostenlos mitmachen

Hmm?


Seid dem Schule wieder angefangen hat ist es nicht mehr so toll. Wie haben natürlich die "Arschkarte" gezogen und haben in der Woche 6 Stunden Mathe und müssen den ganzen Stoff nachholen, weil die wieder zu blöd sind und uns vor den Ferien nicht erklärt hatten, das dürfen wir dann wieder ausbaden und ich ja sowieso soooo gut in Mathe bin >.<. Son Scheiß! Naja wir haben es geschafft, zum Glück.Dieses Schuljahr müssen wir alle so pauken und ich bezweifel das ich das alles durchsteh, aber irgentwie muss es ja gehn. Ich warte nur auf den Tag, an dem die Abschluss-Prüfungen anfangen. Uhi, da werd ich mir so in die Hose machen, ich hab mächtig schiss davor. Dann ist die Schule noch so blöd und sagt mir dreist das ich nicht in Förder reinkommen darf. Ich DARF nich, angeblich, weil ich so gute Noten hab. Ich bin kein Schnell Checker geb ich zu, deswegen wollte ich auch in Förder,aber nein ich darf nicht.Hahaha einfach geil -.- .
Naja ...
ach ich will mich nich mehr aufregen ..
sonst alles palleti..
Wochenende war Essen Original mit Muff Potter & Tomte =)
Alpha Boy School hab ich leider verpasst -.-
Aber war total toll =)
Nächsten Freitag gehs wahrscheinlich auf Deconstruction Tour 2006 oder wie das auch immer geschriebn wird xD Mit Pennywise & Boysetsfire :D
Und am 8.9 aufs Headshot festival in Hagen mit Maroon und in Blood wie Trust hahahah das wird toll =))
Ciao Ciao Leute , einen schönen Tag wünsch ich auch alle noch :-*
<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben