• kostenlos mitmachen

Chaos der Gefühle....Ich drehe durch....


Es ist so verdammt Kompliziert.Ich weis nicht was ich machen soll! Eine Langjährige Beziehung ist kaputt gegangen,und erst jetzt in diesem Moment merke ich das ich ihn schon lange nicht mehr geliebt habe.Jetzt auf einmal hast du mich angeschrieben.Wir kennen uns schon 7 Jahre.Haben viel gemeinsam durchgemacht und erlebt.Seit Tagen schreiben wir nonstop.Und auf einmal merken wir wieviel gemeinsamkeiten wir haben.Verdammt wir haben so viel ähnlickeiten endeckt.Seit 2 tagen spüre ich so ein Kribbeln im Bauch.Immer dann wenn ich an dich denken muss!Und das ist verdammt oft.Du aktzeptierst mich so wie ich bin sogar mit Kind.Ich träume von dir.Ich bin verückt nach dir und kann es kaum abwarten dich zu sehen.Ich glaube ich hab mich in dich Verliebt.Du wirst ebenso verückt weil du es kaum abwarten kannst mich zu sehen.Ich könnte die ganze Welt umarmen..Aber warum hab ich verdammt noch mal solchen Angst davor was andere über mich denken?Offiziel bin ich seit 6 Wochen getrennt..Inoffizeil ist es schon viel länger so...Ich scheiss drauf was andere denken.Ich hab mich total in dich Verliebt..Und dazu stehe ich.So glücklich wie ich mich etza fühle,hab ich mich schon lange nimmer gefühlt....

 

heartheartheart

Kommentare

vivalavida - 19.02.2014 14:51
Lass dir dieses Glück bloß nicht von anderen zerstören! Seit ich mich nicht mehr darum schere, was andere von mir denken könnten, bin ich viel glücklicher :)

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben