• kostenlos mitmachen

Kein Schlaf


Habe jetzt lange nichts mehr ins Tagebuch geschrieben, da ich auch in letzter Zeit gedacht habe es geht Berg auf.  Weil ich ebn alles gut verdrengen konnte.

Habe mich gestern um 21.00 Uhr schlafen gelegt , aber konte einfach nicht einschlafen, wusste bis da nicht - das ich gleich in ein par Stunden eine Berg und Tal fahrt   des frheren Leben mit machen werde.

Bin dann so gegen 0.30 Uhr fr 20 Minuten eingeschlafen und habe dann davon geträumt, wie mein Bruder mich in der Kindheit Jahre lang geschlagen hat.Und meine Mutter daneben stand und nichts gesagt hat. Jetzt ist es im Moment 3.35 Uhr und langsam werde ich wieder lar im Kopf , aber heute ist mir richtig bewusst geworden das ich an diesem Trauma arbeiten muss.

Dann noch die ganze Sache mit meinem Ex- Freund kommt noch dazu, aber deshalb nehme ich mir ja auch schon Hilfe beim Weißen Ring , Polizei, Frauen helfen Frauen, Traumaambulanz und bei Anwälten.Ich weiß und das ist mir heute auch so richtig bewusst geworden packt mich einer nochmal so an , dann werde ich mich wehren.

Im Moment ist das Leben einach nur shit, aber das lassen ich mir nicht weiter gefallen   - mein Leben werde ich jetzt ganz neu gestalten. Ich weiß nämlich wenn man sein Leben ändern will dann schafft man das auch, ist zwar schlimm was da passiert ist aber denke auch wenn man daran arbeitet wird es schon wieder.

Es gibt viele Menschen die so was ähnliches mit gemacht haben und denen möchte ich hiermit sagen, ich weiß das es schwer ist. - Aber lasst nicht den Kopf hängen, es ist euer Leben lasst es euch nicht zerstören .   Es kommen bestimmt auch wieder bessere Zeiten , man muss nur durch diese Schwere Kriese kommen.

So mal schauen was ich jetzt noch machen werde, das wars erstmal für heute.

 

 

Ende

<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben