• kostenlos mitmachen

Hey Leute...


... es herrscht "langeweile" in der Clique...


Entdeckt:


Jacky und Natti zusammen in der Stadt bei dem Kauf von Handschellen mit Fell. Albert und Hunter beim Basketballspielen. Michael der in selbtmitleid zerfließt...


Zusammenfassung:


Michael und Carmen haben erfahren das Larissa und Albert ein Paar sind. Für beide war dies ein Schock. Carmen ertrank ihren Kummer im Alkohol... mitten in der Woche?! Das ist aber nicht sehr gut für ihren Taint ;) Seit gestern abend auf dem Hamburger Kiez wurde Carmen nicht mehr gesichtet... ist sie wieder mit einem Fremden Mann in der Kiste gelandet? es wäre ja nicht das erste mal gewesen...


Schock: Unser Traumpaar Jacky und Hunter kleben mal nicht zusammen??? Was ist los? Ärger im Paradies?! Gesichtet: Jacky traf sich mit Ihrer Besten Freundin Natti zum "intimen Plausch" in der Innenstadt... Wobei sie gesehen wurden wie sie Handschellen kauften! Was ist los?!? Ist Jacky der Blümchensex etwa zu langweilig geworden?


Hunter war Indies mit seinem Freund Albert beim Basketball spielen. Wo auf seine alte Flamme war... Doch unser Treuer Hunter ignorierte sie ;) Liebt er Jacky wirklich?!? scheint so, scheint so...


Naja Ihr lieben


ich halt euch auf dem Laufenden


Clap Girl

<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben