• kostenlos mitmachen

Ich schaff das auch ohne euch !


Guten Morgen :)

Ich bin von zu Hause abgehauen .. Ich wohne jetzt für's erste bei meiner Schwester .. Ich halte es zu Hause einfach nicht mehr aus . Ich streite mich nur noch mit Papa und ich fühle mich einfach nicht wohl . Aber wie kann ich mich auch eohlfühlen mit dem Wissen , dass er nach der Scheidung nicht eimal um mich und meine Schwester gekämpft hat . Er wusste das es uns bei ihm besser gegangen wäre und doch hat er nicht einmal versucht uns bei sich zu behalten . Und wenn wir ihn gefragt haben ob er uns von Mama wegholen kann sagte er immer , wir sollen doch noch bis Weinachten / Ostern / Sommer warten . Und er hat uns dann trotzdem nie geholt . Und dann als es anfing besser zu werden , ich habe René kennengelernt und so , dann kam er und hat gesagt jetzt kommst du zu uns .. Das wars .. Ich habe ein halbes Jahr lang versucht damit klar zu kommen , aber irgendwie sind die Gefühle und Gedanken von früher wegen der Scheidung wieder hochgekommen und ich habe es einfach nicht mehr ausgehalten .. Und meine Stiefmutter hat mir gestern an den Kopf geworfen ich hätte meine eigene Mutter so kaputt gemacht das sie in Psychologische behandlung muss , und was ich mache wenn ich kein Geld mehr habe , sie sagte , ich werde dann auf den Striche gehen und so .. Ich wusste schon immer warum ich sie nie gemocht habe . Aber das ist für mih jetzt ein grund nie wieder zurück zu gehen , außerdem sagte sie ich hätte jetzt meine Familie verloren .. Aber ich brauche die alle nicht ! Ich weiß das meine Schwester meine Mutter meine beste Freundin und mein Freund immer zu mir halte werden .. Obwohl die Mutter von René das Jungedamt einschalten will . Sie sagte , dann käme ich in ein Heim für schwererziehbare .. Ich habe einen guten Realschulabschluss und bin auf einer Sozialpädagogischen Schule . Was soll ich in einem Heim für schwererziehbare ?! Ich kenne Leute die da drin sind , ich versteh mich auch gut mit ihnen aber ich passe da einfach nicht rein ! Und mein Vater interessiert sich nur für meine Schule als wir telefoniert haben ging es nur um Schule ,Schule , Schule ,Schule , Geld , Schule & Schule . Es kam nicht was ist denn los kleine ? Oder wie geht es dir denn ? Oder hast du alles was du bracuht ? Oder wie können wir dir helfen ? NEiN ! Daran hat er war scheinlich gar nicht gedacht . Er kommt ja gar nicht auf die Idee das es mich zerreißt !

 

Sobald es neues gibt melde ich mich wieder :-*

<< vorheriger Eintrag

Kommentare

Ciara [Tb: Mein Leben ! ] - 24.10.2012 15:41
Danke (:

Katha31 - 22.10.2012 18:24
Ich mag deine Art, wie du dich durchsetzt und an dich glaubst :) liebe Grüße ♥

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben