• kostenlos mitmachen

Me, myself and my Chucks


Gestern war ein schöner Tag!


Nach der Schule bin ich mit Vaddi und Muddi nach Göppingen ein paar Jeans kaufen. Danach musste Muddi zum Arzt um sich untersuchen zu lassen, weil sie am Bein operiert wurde.


 


Als Muddi noch beim H&M war um meine Hosen zu bezahlen bin ich mit Vaddi losgelatscht um zu einem Cafe zu gehen. Ich weis den Namen nicht mehr aber meine Eltern hatten da schon ein paar mal Kuchen gegessen und da wollten wir uns treffen. Also irrte ich mit Daddy durch die Straßen bis wir dann endlich das Cafe gefunden hatten. Aber keine spur von Muddi also sind wir runter gelaufen zu dem Arzt weil wir dachten sie wäre da. Tja nix da! Da war sie auch nicht also sind wir wieder hoch gedackelt, um noch mal in dem Cafe zu schauen aber da war sie wieder nicht. Ich habe dann versucht sie auf dem Handy zu erreichen aber wie so oft kam nur:„Der gewünschte Gesprächspartner ist im Moment nicht zu erreichen“ War ja klar! Typisch Muddi sagt immer: „Der Vaddi sollte sich ein Handy anschaffen damit man ihn anklingeln kann wenn er mal wieder spurlos verschwindet!“ Aber Muddi war/ist da nicht viel besser. Also sind wie wieder runter zum Arzt und wie durch ein wunder stand sie da dann, also warteten wir draußen. Bis es uns das dann zu doof wurde und wir mit absprachen von Muddi und 50€ wieder zum Cafe gingen. Wir warteten ein halbe Ewigkeit bis sie wieder kam.


Anschließend sind wir noch in ein Schuhgeschäft wo es die berühmt berüchtigten Chucks gab. Dank meiner Überredungskünste hab ich auch paar bekommen. Schöne schwarze Chucks. Ich hab bei der Rückfahrt in unser trautes heim die ganze zeit von den Schuhen geschwärmt. Als wir dann zuhause ankamen bin ich gleich vor den Spiegel gejumpt um mir das gesamt bild anzuschauen ich war sehr zufrieden, bis mir auffiel das die Schuhe ziemlich groß aussahen. Komisch. Im laufe des abends merkte ich das mir die Chucks um zwei große zähen längen zu groß waren. Oh Mann! Den rest des tages war ich voll deprimiert! Eigentlich wollte ich das nicht, aber ich nehme mir jetzt vor schnell zu wachsen um in die Schuhe zu passen

<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben