• kostenlos mitmachen

4.Teil


(Dieser Abschnitt ist nur was für Leute die auf Kitsch stehen, ansonsten einfach beim nächsten Abschnitt beginnen!!!)


Große, hell-blaue Augen, ein süßer schmaler Mund, eine kleine Nase und... mir lief ein süßer kalter Schauer über den Rücken aber ich konnte meine Augen von ihm nicht abwenden... braune Haare (Länge könnt ihr euch selbst denken), schlank und etwa 1.85m groß...plötzlich drehte er sich um und lächelte mich mit einem zarten Blick an... leicht muskulös und...ich traute meinen Augen nicht... ein six-pack... ich schmolz regelrecht dahin und meine Beine wurden zu Wackelpudding. Und überhaupt: er hatte sogar schöne Füße!


Ich wusste, dass ich die Initiative ergreifen musste und ging langsam auf ihn zu. Er lächelte immer noch aber es sah mehr danach aus als wäre es gekünstelt. Als ich dann endlich vor ihm stand wurde ich knallrot und konnte ein : "Ehm..." von mir geben. "Du bist wohl neu hier in der Gegend, was? Ich heiße Tom und bin eine Fee, hört sich zwar komisch an aber es gibt auch männliche Feen." "Jaah natürlich...", *roarote brille*  

<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben