• kostenlos mitmachen

Meine Nickpage



Es wird langsam wieder bunt...


Hey, ich bin wieder da. Mir geht es im moment sehr gut. Mein geburstag habe ich richtig toll gefeiert und ich habe bemerkt, dass ich doch liebenswert bin und dass es menschen gibt die mich lieben und mich so akzeptieren wie ich bin. Das gibt mir unwahrscheinlich viel kraft. Seit 3 wochen mache ich meine ausbildung und komme nur abends nach hause. Ich freue mich nach der arbeit immer tierisch auf meine familie die zuhause auf Mich wartet und mich auffängt wenn ich mal wieder einen schlechten tag hatte. Sie bauen mich wieder auf... Das ist ein tolles gefühl. Vor 2 monaten lernte ich einen netten jungen kennen mit dem ich mich nächste woche treffe. Doch mulmig fühle ich mich dabei schon. Ich habe immer noch angst das dieser junge etwas böses in sich trägt. Ich habe da immer noch meine zweifel... Was ist wenn er mich auch schlägt oder verprügelt oder mich auch zu dingen nötigt oder zwingt. Aber es können doch nicht alle so sein wie mein ex oder doch? Ich bin da drin immer noch sehr vorsichtig. Aber doch, ich bin im moment sehr glücklich. Und ich genieße es sehr. Endlich kann ich, ich sein. Ich muss mich für meine gefühle nicht schämen. Wenn ich weinen muss, muss ich weinen. Wenn ich lachen will, kann ich lachen. Und wenn ich wütend bin, darf ich wütend sein. Ich kann gar nicht beschreiben wie toll das ist... Mein leben wird so langsam bunter und nimmt farbe an:)
<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben