• kostenlos mitmachen

Freundin gefunden ?


heute habe ich bei Stay-frends meine damalige mitbewohnerin vom kinderheim gefunden.
ich werde 40 jahre alt und wir hatten seit 20 jahren keinen kontakt. komisches gefühl !!
ich hatte keinerlei gefühl heute dazu, weder freude noch irgendetwas anderes aber auch nicht ein negatives gefühl eines aber doch.

als heimkind bist du freiwild für jeden. dem entsprechend sind auch meine erfahrungen. mit 17 war ich dann alleine auf mich gestellt. ich war naiv, ängstlich, eingeschüchtert, und alleine.

heute mit fast 40 bin ich selbstbewust, fröhlich, bin ein positiver mensch und habe ein schönes leben.

für das was ich heute für mich sah, hab ich doch eine freundin gefunden.

gute nacht und vielleicht bis morgen.
 

<< vorheriger Eintrag

Kommentare

Roby [Tb: Nie mehr Rauchen???] - 29.06.2011 21:38
lebe glücklich,
lebe froh, wie das Bärchen Harribo,
das in seiner Tüte saß und die andern Bärchen aß


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben