• kostenlos mitmachen


Hey


also das wochenende war eigentlich ganz ok, am Freitag hab ich mich mit einem alten Bekannten getroffen bei mir zuhause. Es war ein echt schöner abend muss ich schon sagen. Wir haben wein getrunken und uns unterhalten.


Dann hab ich ihn nach Hause gefahren und da ist es dann passiert wir haben uns geküsst und es war einfach wunderschön. Leider können wir uns nur heimlich momentan treffen weil er noch in einer Beziehung ist.


Aber das war uns in diesem Augenblick egal wir haben unseren Gefühlen freien Lauf gelassen. Im nachhinein wussten wir das es falsch war aber für unsere Gefühle kann man nix machen.


Und ich war so froh das mich mal wieder einer in den Arm genommen hat.  Und lieb zu mir war.


Seit ich mit meinem Ex zusammen war war das alles anderes am Anfang war auch zärtlichkeit mit im Spiel aber mit den Jahren ist das von seiner Seite alles weggewessen er hat mich betrogen und all solche sachen.


Aber ich konnte mich nicht von ihm trennen weil ich ihn über alles geliebt habe und irgendwie ihn auch immer noch liebe, und ich irgendwie die Hoffnung nicht aufgebe das er irgendwann vor meiner Tür Steht und mich fragt ob wir es nochmal versuchen können.


Aber im Moment kann ich mir das eigentlich gar nicht vorstellen ich muss mein Leben erstmal in den Griff bekommen nach der trennung hab ich nichts mehr auf die Reihe bekommen.


Aber ich hoffe das ich das alles schaffen werde. Brauch jetzt erstmal wieder arbeit und einen geregelten Tagesablauf, sonnst schaff ich das nicht und ich muss mich jetzt auch noch alleine um unsere gemeinsame Tochter kümmern.


Weil er sich null um sie kümmert aber vielleicht gibt sich das auch mit der Zeit.


So ich fahr jetzt dann erstmal zu meinen schwiegereltern zum kaffee ich meld mich dann die woche wieder wenn was spannendes passiert ist oder auch nicht.


Wünsch euch noch einen schönen sonntag.

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben