• kostenlos mitmachen


Hallo


So jetzt hab ich endgültig mit meinen ex abgeschlossen er hat sich seit sechs wochen nicht um seine Tochter gekündigt.


Und am wochenende war ich das erstemal seit Monaten wieder mal weg, und ich muss sagen es war ein echt schöner abend, das muss mann schon sagen und dann traff ich ech einen total lieben freund wieder und wir haben uns denn ganzen abend super amüsiert. Und dann ist es passiert wir haben uns geküsst und seit diesem Moment geht er mir nicht mehr aus dem Kopf.


Wir schreiben uns jeden tag er ruf auch jeden Tag an und wir treffen uns am Freitag wieder. Ich freu mich schon richtig auf den Abend.


So ich mach jetzt mal wieder schluß ich meld mich dann die Tage wieder.


Wünsch euch noch einen Schönen Abend.

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben