• kostenlos mitmachen


Guten Morgen.


Der tag geht schon wieder beschissen an. Mein Ex ist mal wieder nicht aufgetaucht und kümmert sich um seine Tochter. Obwohl er es ihr versprochen hat das er jeden Tag sie besuchen kommt mich kotzt das so an. Soll er doch langsam bleiben wo der Pfeffer wächst ich habe keine Lust mehr länger auf dieses Arschloch zu warten. Jeden Tag die leeren Versprechungen was er ständig sagt.


Denkt er denn Überhaupt nicht mehr an seine Tochter ist sie ihm wirklich so egal geworden, das er so ein egoistisches Arschloch geworden ist. Hätte ich gewusst was das für einer währe hätte ich mich im nachhinein nie auf ihn eingelassen.


Das wir eine Tochter haben war auch nur ein Unfall. Aber ich bin froh das ich sie jetzt habe sie ist momentan meine Größte stutze für mich.


Aber das ihr eigener Vater sich nicht mehr um sie kümmert ist das aller letzte.


Falls einer auch so erfahrung hatt kann sich gerne bei mir melden.


Also bis morgen dann.

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben