• kostenlos mitmachen

Meine Nickpage



Wonderful week ~.~


.:+daTe/tIme+:. -14.09.2003 11:30
.:+MusiC+:. -Blümchen [Achterbahn]
.:+EaT+:. -n Schokobrötchen ^^;
.:+DrInk+:. -Wasser
.:+WeAr+:. Blaue Jogginghose, schwarz,weißer Pulli
.:+DoNe+:. Gefrühstückt ^^;
.:+MeMo+:. Basti schreiben, Mit Frauke und den anderen wg. Siemens reden, HAs machen


 


Ai ... ich hab ja ne ganze Weile nichts geschrieben... Sorry. ^^;


Diese Woche war der reinste Horror. Die olle Böhmer, meine überalles
geliebte Klassenlehrerin, war am Dienstag hier.
Wir haben jetzt grade mal nen Monat Schule und sie meint, ich
schaff dieses Jahr nich *argh* Diese alte Kuh -.-
Außerdem würde ich ja morgends so blass und schlecht aussehen ... meine Vater solle doch bitte mal darauf achten, ob ich morgends genug ess. Außerdem hat sie noch gefragt, ob ich nachts überhaupt zu Haus penn und nich nen Freund hab,bei dem ich bin


*argh* *hallo???*


Naja ... auf jedenfall war das Gepöbel von meinem Dad nachher einfach nur grausam ... eine genaze Stunde. Anstatt vernünftig mit mir zu reden, brüllt er mich ne Stunde zusammen ... danach durfte ich endlich in mein Zimmer gehen.
Ich hab oben nur noch geheult ... ein oder zwei Stunden.
Und dann hab ich schon wieder zu dieser verfluchten Rasierklinge gegriffen ...
Warum hab ich die damals eigentlich nicht weggeschmissen? Ichw ar doch kurz davor.
Hab mir den ganzen linken Arm zerritzt ...
Ich will es ja nicht ... ich seh das scheinbar als eine Art Bestrafung für mich selber an. Keine Ahnung warum.
Das wird auf jedenfall wieder hässliche Narben geben ... warum kann ich auch nicht einfach damit aufhören?!?
Ich hätte vorher überlegen sollen ... immer diese verfluchten Kurzschlussreaktionen *drop*


Naja ... ist jetzt auch egal ^^

Frauke und Ulli kommen nachher vorbei.
Die Siemens machen mal wieder Stress und wollen uns alle anzeigen *drop*
Wegen Beleidungen und so nen ganzen Scheiß
Dabei hat der doch angefangen *drop*
Laut dem Arbeiten meine Ma, Frauke und ich im Puff *drop* Und außerdem besitze ich ja ein Cafe in Mettenhof *ähä*
Dabei hat das alles nur wegen einem kleinen Ball angefangen *drop*
Sve-Chan und Chalenn haben im Garten Ball gespielt und der Ball flog aus Versehen rüber ... keine zwei Sekunden später zischte der Sohn der Siemens in den Garten, kassierten Ball ein, faselt irgendwas von wegen Ball spielen wäre da verboten [Ah ja ... im Garten is Ballspielen verboten ... Knaller] und die sollen sich den Ball beim Vermiter von Ulli abholen [wo der Ball natürlich nie gelandet is -.-].
Danach is meine SiS also nach hause und hat Mum geholt.
Diese hat dann erst  bei den Siemens geklingelt. Familie Siemens unterdessen haben sich vor Angst in den Garten verzogen ... besser gesagt, auf ihre Terasse *lol*
Wo man sowieso nichts sehen kann, weil die sich da wie in nem Bunker verschanzen *rofl*
Dann is meine Muddi innen Garten ... und dann ging das Gestresse los! Meine Ma is erst ausgetiggt, als der meinte, sie wär ne Votze ^^;
Und ausgetickt kann man das auch nich nennen ... sie hat nur die "Schimpfwörter" Kleiner Gartenzwerg und alter Zausel in den Mund genommen.
Und bei meinem Dad, der später hinzuka, meinte er, Dad und Ulli würden andauernd Fahrräder klauen *rofl* Des war echt das beste *S*
Und denn sind die Siemens wieder weg und haben sich im Haus verbarrikariert *drop*
Ich hab mich nachher noch mal mit dem Jungen angelegt ... allerdings nur über Mauer gebrüllt, da der zu feige war, in den Farten zu gehen -_-
Muss ich mir doch anhören, dass der meint, ich wär inner 6ten Klasse *aber hallo*
Und ob ich eigentlich stolz auf meinen Vater wäre *lol* So ein Assi ...also echt.
Naja, auf jedenfall hat mein Vater ne Anzeige erstattet und die nun ne gegenanzeige ^^;
Super .... warum wohnen hier eigentlich nur so ne Idioten?!? *oh man*




 

<< vorheriger Eintrag

Kommentare

Christkind [Tb: Schicksal] - 14.09.2003 19:38
Hey du, denk nicht all zu viel darüber nach! Ich geb Lilly recht! Erst jetzt musst du der blöden Kuh zeigen was Du kannst. Das schaffst Du bestimmt. Schon allein deine Wut, ist bestimmt ansporn genug :-)

Lilly :) - 14.09.2003 12:37
He du kopf hoh das mit der Lehrerin kenne ich war bei mir auch mal so , ich habe mir im nachienen nur gedacht man hatt die frau keine anderen Probleme ... Tzz !Ach mach dir nix draus du lernst ja schließlich für dich und net für die , oder ?und an deiner Stelle würde ich ihr es jetzt erst recht zeigen was du kannst , und net das de das jahr nicht schafst .. ich weis ja net wie es bei dir is aber bei uns sind mache Lehrer hat so aber wat die sagen geht bei mir rein und direkt wieder raus ! Also machs gut Und noch viel Glück !! Bussi Lilly

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben