• kostenlos mitmachen

Bergfest....


Heute ist Mittwoch und ich bin sowas von froh, dass diese Woche nun bald vorbei ist....Zumindest die Arbeitswoche...
Gestern hab ich mich mit IHM unterhalten.... Richtig schlau bin ich nu auch noch nicht, aber ich weiß nun zumindest, dass es nichts mit mir zu tun hat, dass wir momentan so wenig Kontakt haben. Und ich versuch das erstmal alles zu glauben. Es tut mir manchmal echt leid, dass ich an ihm zweifel, ich mag ihm damit ja auch nicht weh tun. Er hat gestern gesagt er würde es mir schon sagen, wenn ich ihn nerve oder aber er sich nicht mehr für mich interessiert, in welcher hinsicht interessieren weiß ich nicht, und ich hab auch nicht gefragt. Aber er hat gesagt ich soll mir nicht so dumme gedanken machen.... und ich könne ihn alles fragen und er antwortet darauf...

bin mal gespannt was nun noch weiter passiert...

<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben