• kostenlos mitmachen

Der Osterhase


Also... ich hab mir gedacht, da ich in letzer Zeit so viel mist Träume, mir diese mal aufzuschreiben.
Besonders letzens war das ganz komisch...

Ich hab geträumt, dass ich mich in einem riesigen Garten befand.
ich ging also durch diesen riesigen grünen Garten, als mir ein Typ im Osterhasenkostüm entgegen kam
( gesicht und so wieter konnte ich also nicht erkennen )
er fragte mich ob wir Ostereier suchen und ich willigte ein.
Irgendwann weiß ich noch dass ich schreckliche Angst hatte, keine Ostereier zu finden ( hört sich witzig an , aber ist so^^), weil das irgendwie auf Zeit lief odert so...
und dann hinter einem Gebüsch fand ich kein Osterei sondern, einen Kopf! 
der bewegte sich noch und rollte in meine Richtung, so das ich sah, dass es sich um meinen Bruders Kopf handelte 
der Kopf von meinem Bruder fing mein Blick auf und fing an furchtbar zu schreien !!
das war voll gruselig.
dann spürte ich was und drehte ich mich um, um dem Osterhasen ins Gesicht zu gucken, der mich mit einer Axt angreifen wollte.... dann bin ich aufgewacht.

DAS war mein Tarum.. doch das gruseligste kommt erst noch!

als ich mich gestern mit meiner Mama und meinem Bruder unterhalten habe, sind wir auch auf das Thema Träume gekommen.
Und er erzählte, dass er letzens den Traum hatte in einem großen Garten zu sein und ein Osterhase ihn zum Ostereier suchen aufforderte.
als er suchte fand er die Leiche von meinem Vater, und der Osterhase versuchte ihn zu zerschlagen...
und dann sagte der Osterhase aber noch sowas wie " morgen ist deine Schwester dran!" 


das hört sich jetzt bestimmt ausgedacht an oder so... ist es aber nicht.
naja ich werde ab jetzt versuchen meine Träume niederzuschreiben und gucken ob man da irgendwas rausdeuten kann...

Kommentare

juliet69 - 30.11.2013 15:14
Hallo liebe
Mein Name ist Julia Johnson
Ich bin für dich interessiert, frage ich, können wir Freunde sein, wenn ja, man kann mit mir durch meine private E-Mail schreiben, schreiben Sie bitte an meine E-Mail ein (juliet12013@hotmail.com), so dass ich Ihnen einige senden meiner Fotos für Sie, um mehr über mich wissen
Mein liebster bitte senden Sie mir Nachricht in meinem emailbox juliet12013@hotmail.com

Hi dear
My name is Juliet Johnson
I'm interested in you, I ask, can we be friends, if yes you can write to me through my private e-mail please write to my e-mail below (juliet12013@hotmail.com) so that i will send you some of my photos for you to know more about me
My dearest kindly send me message in my emailbox juliet12013@hotmail.com


LordSamedi [Tb: Die dämonische Lilie] - 29.08.2011 20:28
Macht nichts, jedem das Seine :-) Vllt war es ja nur n Zufall. Und Träume sind einfach immer ernst zu nehmen find ich :-)

Caylie1818 [Tb: ungewöhnliche Träume] - 29.08.2011 19:16
also ich glaub nicht wirklich dass es ein Geist oder sowas war, da ich mir auch nicht sicher bin ob es sowas überhaupt gibt.. aber danke, dass ihr mich nicht ausslacht oder so und mir eure ehrliche Meinung und Ratschläge sagt :)

Naja auf jeden Fall gab es solche Träume bis lang nicht mehr.. bin ich auch eigentlich ganz froh drüber^^


LordSamedi [Tb: Die dämonische Lilie] - 27.08.2011 08:47
ziemlich gruselig...
Ich, als Spiritist, sage dazu, dass es eine Botschaft aus der Geisterwelt war. Immerhin hat auch dein bruder diesen Traum gehabt.
Vllt habt ihr einen nicht grade freundlich gestimmten geist bei euch daheim.
Das ist jetzt nur meine Erklärung und du wirst sie mir auch bestimmt nicht glauben, aber vielleicht denkst du darüber nach :-)

Falls sowas noch häufiger auftritt, solltest du dir wirklich Gedanken machen.
Allerdings kann das alles auch nur ein blöder Zufall sein XD


Saffy [Tb: My Diary Das Leben eines Mädchens] - 31.07.2011 20:46
Das klingt ja echt gruselig! Mein Traum war schon komisch, aber deiner...


Lexi! - 27.06.2011 17:11
Gruselig.....
Es gibt sop Traumdeuter im Internet. Guck da mal nach. Und google mal "Gedankenübertragung bei Geschwistern". Da gibts interessante Sachen.

LG Lexi


-_Lilly_- [Tb: Mein Leben.. ] - 13.06.2011 01:44
Das ist ja mal interessant. o.O
Googels mal und rede mit deinem Bruder darüber, vllt. findet ihr ja etwas interessantes.
LG Lilly


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben