• kostenlos mitmachen

immer wieder


Es ist wochen her und eigentlich sagt man das es irgendwann aufhört weh zu tun das man irgendwann vergessen tut was war und wie und warum doch leider stimmt das in keinster weise. Jeden tag kommt mir es in den kopf wie er vor mir saß weinend und an ganzen körper zittern, wie er mir mit nur einen satzt das herz rausrissen und noch drauf eingetretten hat. Ich sah das es ihn leid tat und trotzdem sagte er ich habe dich betrogen!!!!! eine welt brach zusammen, ich viel so tief das es keiner mehr schaft mich da raus zuholen.... er weinte und sagte immer wieder es tut mir leid bitte es tut so sehr leid.... ich wollte erst das er geht, doch dann dachte ich an unseren sohn und das jeder eine zweite chance verdient hat aber zu welchen preis das ist mir nicht bewusst gewesen. immer diese worte immer dieser gedanke dran und dieses streiten. jetzt nach 6 wochen ist für ihn alles wieder normal doch für mich?????? nein ich kann es nicht mehr verstecken ich habe angst es tut noch weh und schlafen geht auch nicht mehr..... er hat mich gebrochen und mir nach allen was ich durch hab in meinen leben auch noch das letzte bisschen würde genohmen. ich würde an liebsten in erdboden versinken und mich nie wieder irgendwo sehen lassen doch mein leben hat ja noch ein zweites gesicht und das ist erst 6 monate alt. wäre er nicht würde ich für nichts garantieren. ich hab mich schon so oft verletzten lassen damit ist jetzt schluss ich mach einfach zu und lass keinen mehr an mich ran. warum auch entweder wird man ausgenutz oder verarscht. und ich will nicht das man mir immer so weh tut und schon garnicht er aber wie soll ich damit jetzt umgehen. Kann ich das überhaupt und wer sagt mir wie und was ich jetzt machen soll bzw wie es weiter geht wird es nochmal irgendwann normal

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben