• kostenlos mitmachen

Das Gefühl...


Ich schreibe seid langem mit einem sehr süßen Jungen. Er ist 20 und lernte ihn, (ungewöhnlicher Weise), beim zocken von Counter Strike Source kennen. Ihm Ts sprachen wr abundzu miteinander und tauschten die Handynummern aus. Ich mag ihn sehr und blöd is ja das ich ihn während meiner Letzten Beziehung kennen lernte. aber wegen Tommy hab ich nicht min Aalex schluss gemacht ich liebte ihn einfach nimma wie schon erwähnt..
und jez schreiben wir halt wieder und fühle mich etwas zu ihm hingezogen^^
ich glaube sogar das er eine beziehung mit mir will :)
Er findet mich sehr hübsch und mag meinen charakter... zumindest hoff ich das^^
ein kleines problem gibt es aber schon:
Ich steh auf Metal musik aber auch auf charts und so so ...
Und er is ein durchunddurch Empire geher (Diskothek in Wien)...
Weiß nicht ob das wirklich zam baasd
abre ich müsste ih nja auch besser kennenlernen..
Hab etwas angst davor
Bin halt noch etwas Kindlich :S

Kommentare

Fitti - 31.08.2011 09:41
Ran an der Kerl :-) was gibt es da schon zu verlieren ???
Wenn du ihn besser kennen lernst und es passt ist doch super und wenn nicht dann eben nicht.
Außerdem ziehen sich Gegensätze an ist bei mir und meinen Liebsten auch so haben total unterschiedliche interesse bzw. Geschmack in Musik und so und sind trotzdem 8 Jahre zusammen davon 3 verheiratet und haben einen Sohnemann :-) PS ich habe ihn mit 15 kennen gelernt und er war 21 :-p


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben