• kostenlos mitmachen

fuqk l0v3 =/


ich weiß garnicht wie ich anfangen soll ..


wieso kann liebe einen so traurig machen wenn es mal nicht gut läuft ? ..


erst denkt man, man hat die große liebe gefunden und man ist überalles glücklich ..


doch plötzlich wird einem das herz gebrochen .. und der traum von der großen liebe der zukunft und so was alles ist geplatzt ..


da denkt man doch nur .. "was bringt es weiter zu leben wenn man die große liebe grad verloren hat ? und nie wieder eine neue richtige große liebe gibt" ..


es gibt viele die glaub dran das es eine richtige große liebe gibt .. aber es gibt welche die glauben nicht dran ...

<< vorheriger Eintrag

Kommentare

Lollysis95 - 30.01.2010 17:35
hay...!

ich weiß auch genau wovon du redest ich ahbe meine große liebe auch jz am letzten silvester verloren er hat mich immer sehr glücklich gemacht und jedes mal wenn ich ihn gesehen habe ging die sonne für mich auf!!

als er schluss gemacht habe ich nicht mehr gegessen und konnte nicht mehr lachen!! ich habe mich geritzt und alles in mich hinein gefressen !! undichliebe ihn bis heute immaer noch den ich hänge sehr an ihn!!

doch die liebe hat beimir noch nicht viel glück gebracht!! nd es ist nicht immer leicht und ich ahbe gelernt mit dne gefühlen zu leben !°!

und ich hoffedas wenigstens du deine ganz große liebe findest! und das du jz nur noch ganz viel glück hast und sehr glücklich wirst!!


Hurt - 26.11.2008 21:17
Hey....

ich weiß wovon du redest....

und zu deinem letzten Satz, ich denke auch, dass es für jede Person das passende Gegenstück gibt....
man muss nur lange genug suchen.....

aber ich hab bisher auch umsonst gesucht...
gesucht...und nichts gefunfen....

und liebe kann total schön sein, aber auch total weh tun......
leider meistens das 2....

wünsch dir auf jeden Fall dass du den richtigen findest,....
und glücklich wirst....

Grüßle.....hdl :-*


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben