• kostenlos mitmachen

Absturz.


Heute wars mal wieder total kacke...
Der Papa von Maiki hat sich wieder mal nicht gemeldet um sein Sohn zu holen und ein kollege hat mich sitzen lassen.
Ich finde es richtig beschissen. Mir kommts so vor als ob alle mich abschieben und benutzen wenn sie es brauchen. ich will auch so kalt sein! es macht mich fertig, ständig mach ich mir um "Freunde" gedanken und auf mich wird Null Rücksicht genommen. 
Ich denk viel nach, Ich suche eine Lösung damit ich mit der kalten  Welt klar komme aber ich komm nur klar wenn ich um mich schlage. Das kann ich aber auch nicht machen. Ich habe wirklich Angst vor mir selber, denn ich weiß nicht wohin mit meinem Gefühlen und Gedanken. 
Shit... Ich weiß nicht ob ich es schaffe vor Maikel stark zu bleiben. ich will nicht wie er seine Mama sieht die am ende ihres Lateins ist. 
...aber egal... Ich muss mich durch boxen. und wenn ich gar nicht mehr kann wird es wohl besser sein Maikel in eine Pfelgefamilie zu packen. Ich wollte den noch nicht einmal verschwenden aber wenn man am Boden ist, wie soll man einem Kind dann das gerade laufen beibringen??? Ich will keine Asimama sein aber ich sehe selbst das ich mich immer mehr dahin bewege. Ich will das nicht, ich wollte immer mein bestes geben aber mein bestes ist nicht gut genug... 
*RATLOS*

°Ich bräuchte mal wieder ein dicken, fetten und liebevollen Arschtritt.°

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben