• kostenlos mitmachen

Angst


Es fing Montag an ich wurd unter druck gesetzt von meiner Ausbildung und Schule hab Angst meine Ausbildung zu verliern wegen Fehlzeiten die nicht beabsichtigt sind :( mein Freund nimmt mich auch nicht so wahr wie ichs gern hätte fühl mich hilflos und allein bin nen nervliches vrack musste am Montag ins Krankenhaus und hab mich selbst wegen der Angst auf eigene verantwortung entlassen um meine Ausbildung nicht zu verliern. bin Dienstag arbeiten gewesen und wurde wieder nach Hause geschickt hab einfach Angst

Kommentare

Jazzman [Tb: Speechless] - 30.08.2007 20:16
Aber um Ratschläge zu geben, sollte man doch auch die Hintergründe kennen! Ich wusste nicht, dass du bei Levi schon etwas geschrieben hast! Erzähl doch hier einfach mal ein bischen, dann geben wir dir auch gerne Ratschläge.... Glaub mir, wenn du irgendwo richtig bist um Ratschläge zu bekommen und über deine Probleme zu reden, dann hier! LG Jazzman

Jazzman [Tb: Speechless] - 30.08.2007 17:43
Hey Sorry... aber wo sollte ich denn das bitte nachlesen? Warum fühlst du dich denn gleich angegriffen? LG Jazzman

Jazzman [Tb: Speechless] - 30.08.2007 10:39
Auch von mir herzlich willkommen....... Würde mich auch interessieren, wie die Fehlzeiten entstanden sind... LG Jazzman

levi [Tb: Private] - 29.08.2007 17:29
Herzlich Willkommen hier!! Wie sind denn die Fehlzeiten entstanden? LG levi

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben