• kostenlos mitmachen

ich hassee meine Ex-bestee Ffreundiin !


Liebes Tageebuch,

Meine Ex-beste Freundin & Nachbarin kommt nach der Schule immer zu mir & isst bei Mir.  Eigendlich habe ich nichts gegen sie , aba sie ist im moment richtig scheiße.. Sie hat einen Freund. Ich habe im moment keinen , aba immer wenn sie nach der Schule zu mir kommt erzählt sie mir & meiner Mom immer : ohhh max ist soo süüß. Am wochenendee schlafee ich bei ihm ! Und seit neusteem sagt er zu miir immer Schnuggelchen.. uuuii wie süüß er dooch ist. Das hat sie gesagt & in die händee geklatsch.  Ich gönnee ihr das mit Max , aba sie muss doch nicht jeden Tag erzählen das sie mit Max glücklich ist. Es interessiert keineen ! Das ist das eine, aba immer wenn ich sie frage hast du heute zeit sagt siee immer nein ich muuss heute aufräumen oder ich muss meine Meerschweinchen sauber machen odeer i-was erfindet sie immer & dann am Nachmittag kommt Max oder Cyntia. Mehr Freundee hat sie nähmliich niicht !! Kleine Miss Ich bin so Unbeliebt !

Baaii Liieb diich

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben