• kostenlos mitmachen

Kartenhaus


Mir fehlt nichts und doch fehlt mir viel
ich bin zu schwach um nochmal aufzustehn
und zu stark um hier zu liegen.


Jetzt bin ich aufgewacht
hält das Licht in meinen Händen.
Hab schon nicht mehr dran gedacht,
dass sich das Blatt nochmal wendet.


(Silbermond - Kartenhaus)


Ich weiß, sehr lange kein Eintrag mehr. Aber wie schon öfters geschrieben, kann ich nur Tagebuch schreiben, wenn mir auch danach zu Mute ist. Wie heute zum Beispiel - ganz arg sogar.


Naja, wie soll ich anfangen. Ich war bei meinem Freund über Nacht. Und das obwohl wir erst 5 1/2 Wochen zusammen sind, jetzt weiß ich, dass es zu schnell war. Aber gestern/heute war es einfach nur wunderschön. Meine Mama sagte noch zu mir "Genieß es, mit ihm einzuschlafen und aufzuwachen ist ein wunderbares Gefühl" und das war es auch... (mal ganz davon abgesehen, dass er toooootal viel Platz braucht *g* und auch komisch atmet)


Nachdem wir überhaupt erstmal eingeschlafen sind. Eigentlich wollte ich gleich schlafen, war so um 1 Uhr ungefähr, aber er hat mich nicht schlafen lassen. Hatte seine Finger überall an mir und ich irgendwann meine auch an ihm. Es war sehr schön, ja... das streite ich auch gar nicht ab, aber wenn ich jetzt drüber nachdenke war es einfach viel zu schnell und alles... Ach, keine Ahnung, ich kann das auch nicht beschreiben.


Gestern war ich mir auch noch ganz sicher, dass ich bald mit ihm schlafen werde (sogar an diesem Tag, allerdings hatte ich da ein kleines "Frauenproblem" ) aber heute guckt das irgendwie ganz anders aus. Ich weiß nicht, es war ja schön und so. Aber es war total komisch... ich fühl mich auch irgendwie ... na komisch eben... mir ist zum heulen zu Mute, obwohl es mir nicht schlecht geht oder so. Ich kann"s echt nicht beschreiben. Ich kann ihn auch nicht mehr richtig in die Augen gucken, ich weiß nicht, irgendwo schäme ich mich. Gestern bzw. Heute war"s dunkel und man konnte nur schemenhaft Umrisse erkennen. Wie heißt"s so schön "Im Dunkeln, lässt sich"s gut munkeln" und so war das auch. Im hellen hätte ich mich niemals zu solchen Gesprächen bzw. Taten hinreißen lassen.


Ach, keine Ahnung... es ist alles so wahnsinnig komisch!



 

<< vorheriger Eintrag

Kommentare

Laelli - 10.06.2006 14:02
Dass alles komisch ist, das kenn ich... *seufz* Ich hasse solche Tage.... Lg Lara

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben