• kostenlos mitmachen

11.02.10


Heute ist Donnerstag.Dieser Tag fing schon schlecht an , also konnt er nicht besser werden.
Es fing an um 3 Uhr nachts/morgens.Ein schlechter Traum brachte mich in den neuen Tag , oder sagen wir , die Träume.
Ich weiß nurnoch dass es einmal um "ihn"  ging  und in einem anderen um meine große Schwester die sich über einen Ex (Christopher B.) beschwerte .Ich lief hinter einen Stand her (war wahrscheinlich irgendein Fest) und dann sah ich wie er sie auf den Boden schlug und sie blutete.Es war echt ein Horror !
=(  Also wie gesagt kein guter Anfang!
Dann ging es zur Schule , super bis 4 Uhr...in der Freistunde habe ich wieder unnötiges Geld für essen ausgegeben..4,10 für einen Schokoeisbecher im Winter ist echt üertrieben oder?
Nunja...
Dann war ich zuhause und aß die ekelhaftesten Quarkbällchen aus NRW ! (die ich mir holen musste damit ich nicht in der Kälte warten musste.)
Echt ein super Tag oder ?
Eigendlich wollte ich noch ein neues Schloss fürs Terrarium geholt haben , da gestern (was ich eigendlich erzählt haben woltle) meine kleinste jedoch nicht jüngste Schlange morgens um halb 9 plötzlich vor meinem Bett lag.
Sie war über Nacht wohl ausgbrochen und lag vor meinem Bett und schaute mich an , so nach dem Motto: Mir is Kalt setz mich shcnell wieder zuhause ab!! ;)
Naja....
Dann war ich gerade noch mit meinen Mädels ein bisschen was zu trinken holen für Karneval....50euro...Man ich muss es immer übertreiben.
Naja und nun bin ich zuhause angelangt und habe ihn mal wieder geschrieben,...toll =( ich kanns einfach nicht sein lassen.
Er sagt wir würden uns Karneval sehen.Ich bin mal gespannt...
So nun mache ich mich Bettgeh fertig und beende meinen ach so tollen Tag
<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben