• kostenlos mitmachen

In der Zukunft


Wir schreiben das Jahr 2654.Ich bin vor einem Monat aufgewacht und erinnerte mich erst vor kurzem an das, was ich früher einaml war. Draußen versuchen sich Kleinkinder gerade beim chemikalischen Experimentieren. Die Erde ist nur noch von hohen,grauen Häusern bedeckt, die so trist scheinen, im Gegensatz zu unserern.Es ist unglaublich ruhig, denn die Menschen hier unterhalten sich nur noch über ihre Gedanken und die Flugobjekte, die pausenlos über mir kreisen fliegen lautlos in den niemals wieder verschwindenden Wolken. Es gibt keine Ozonschicht mehr, aber irgendwie haben die Leute es hier geschaft es auszunutzen. Komischer weise erinnert mich alles an den Star Wars Ausschnitt, den ich mal gesehen hab.


Ich weiß nicht, wie ich es geschaft habe noch einmal auf diese Internetseite zu kommen, denn die Technik, mit der schon die Kleinsten umgehen können, ist so unglaublich, wie die Lebensweise der Menschen auf den anderen Planeten. Gestern sind ein paar Astronauten wieder gekommen, die als erste Menschen in einem fremden Sonnensystem gelandet sind.


Irgendwie vermisse ich hier die Bäume und die frische Luft(hier ist sie manchmal so dreckig, dass man nichts mehr sehen kann. Was ist nur aus unserer Welt geworden? Haben wir in nur 650 Jahren alles zerstört und verändert, dass Milliarden Jahre gebraucht hat, sich zu entwickeln? Ich denke ihr hättet damals schon etwas tun sollen. Ich bin doch nur ein Kind, ich konnte nichts verändern, aber ihr, ihr die doch alles retten hättet können, was habt ihr gemacht? Vielleicht habt ihr die Augen verschlossen vor dem, was um euch herum passierte. Vielleicht war es einmal zu viel, dass ihr die Augen geschlosseb habt.


Ich hoffe irgendwann werden die Menschen es bereuen, was sie getan haben, wenn sie es nicht vergessen, wie die Bäume und Tiere, die nicht mehr da sind und nie mals wieder den Boden berühren werden, unserer Erde.

<< vorheriger Eintrag

Kommentare

Marlene - 04.06.2005 15:12
Ich denke, jeder kann etwas tun!

Smilie [Tb: Me,Myself and I!!!*g*] - 27.05.2005 17:17
sei nich immer so poesetisch...*lach*
hi buio...wünsch dir viel spass aufm kirchentag...^^
werd dich evrmissen...*snüff*
hdgdl smilie


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben