• kostenlos mitmachen


Ich fass es immer noch nicht so ganz: Ich bin in fünf Monaten in den USA und nicht mehr hier in Deutschland.


Bis dahin habe ich viel zu tun, ich muss eine ganze Menge noch lesen (Vorbereitung!), und dann mache ich noch einen Englischkurs... Ab November beginnen die Vorbereitungen für die Abreise und so.


Ich wünschte, es wäre schon so weit. (Geduld war noch nie meine Stärke!) Ich stelle mich schon mental auf Weihnachten ein, indem ich Weihnachtsmusik höre (total krank, ich weiß!), aber Weihnachten bedeutet, dass ich weniger warten muss...


 


Wie schrieb mir ein Mädchen? Für irgendwas ist die Zeit gut, und ich glaube, sie hat Recht. So kann ich mich so fundiert wie möglich darauf vorbereiten und alles in Ruhe machen und muss nicht hetzen...


 


Es wird das schönste Geschenk, was ich mir je zu meinem Geburstag gemacht habe!!!!!

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben