• kostenlos mitmachen

Mein erster Eintrag


Puh das war ja jetzt ne Arbeit mich hier anzumelden. Aber auch das ist jetzt geschaft. Bald sind dann mam endlich Sommerferien. Ich freu mich schon drauf. Trotz das es jetzt Juli ist ist es hier noch sehr kühl bei mir. Ich weiß ja nicht wie das Wetter so bei euch ist aber ich will das jetzt endlich mal bei mir so richtig warm ist. Dann könnte ich auch ins Freibad gehen aber mit 15 Grad ist es etwas kühl. Wisst ihr (wer auch immer da ist ) ich liebe GossipGirl also ich meine die Serie. Ich weiß zwar nicht ob ihr es wissen wolltet aber es ist schließlich mein Eintrag. Um genau zu sein ist mir ziemlich schnuppe was ihr von mir denkt auch wenn der  Eintrag wirklich miserabel war oder immer noch ist. Aber wenn ihr eure Meinung nicht für euch behalten könnt, könnt ihr ja Kommentare schreiben. Und noch was ich mag das neue GMNT (Germanys Next Topmodel) nicht und ich hätte es besser gefunden wenn Luisa gewonnen hätte. Auch wenn sie klein ist. Was meint ihr dazu.O.k das wars fürs erte.

PS: Wer Rechtschreibfehler oder Sonstiges gefunden hat kann sie gerne behalten ;)

Kommentare

Fame [Tb: Drowning Fairyland] - 20.06.2010 18:27
Wer hat schon das Recht zu bewerten WAS und WIE du es schreibst?
Es ist dein Tagebuch :)
und solange du niemanden mit doofen Kommentaren nervst finde ich die sollen dich in Ruhe lassen
(viele Rechtschreibfehler waren glaube ich nicht drin, oder ich hab sie nicht gesehen, aber naja .. ich vertippe mich auch andauernd also von daher ;D )
Alles okay ..!


funky_girl [Tb: midlife crisis] - 20.06.2010 18:09
Hey,
also...ich mag Gossip Girl auch:) nur leider kann ich das nich so oft gucken, weil ich Sonntags morgens eigentlich nie da bin;)
Und was GnT angeht, stimme ich dir voll und ganz zu!!!
Aber die ganze Staffel war langweilig! Ohne Bruce und Payment ist das sau langweilig!!!
Und ich fand deinen Eintrg nicht miserabel:) Ich meine, es ist ja ein Tagebuch eintrag. da kann man schreiben was man will. Lies dir meinen durch...ist auch einfach mal MEINE gedanken aufgeschrieben...
Liebste Grüße
funky_girl


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben