• kostenlos mitmachen

Meine Nickpage



neues jahr neues glück?


wie der titel schon sagt dies jahr habe ich hoffentlich mehr glück

 

gleich in eine neue beziehung mit J *_* er is einer der wundervollsten menschen deser erde

er is 18 und lernt kfz mechan´troniker

er nimt mich so wie ich bin

jaaaaaaaaa auch im zweideutigen ;)

 

mit meinen eltern habe ich sehr oft noch stress udn die freundschaften sind nicht unbedingt besser geworden es tut mir immer noch sehr weh wenn eii´nige leute mich beleidigen ich kann es nicht einfach so hinnehmen ich denke immer nach 

warum sagen sie so etwas zu mir und warum grade zu mir?

bin ih wirklich so fett klein und hässlich wie sie sagen ? ganz ehrlich ich weis es nicht

ich weis nicht warum aber das ritzen hört langsam auf aber jetzt kommen die fress atacken ich habe oft genug keinen hunger aber wenn dann richig und ich esse dann auch mal so 2 brötche und biscchen süßes aber das problem danach ist mir immer total schlecht und ich muss kotzen ich habe angst das meine eltern das bemerken und hab bis jetzt immer das wasser laufen lassen 

ich weis echt nich mehr wie ich weitermachen soll

ich mein ich liebe J und will ihm nicht wehtun

aber es gibt momente wo ich denke er wird jemand besseres finden ich habe ihn nich verdient niemand hat jemanden wie mich verdient

ich rede zu viel bin fett und hässlich ja iwo bin ichs und ich denke zu viel über das leben nach manchmal was nich grade positiv is in den letzten monaten habe ich b´mich in vielen situationen zu ner kleinen heulsuse entwickelt und die ohnmachtsanfälle werden nicht gerade weniger ich eis einfach nich wie ich so weiter machen soll

 

 

glg BrokeHeart

<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben