• kostenlos mitmachen

wieso ?!







Marco das was ich hier schreibe ist nur für dich ...
21.O6.2OO8 - O6.O8.2OO8
Wir haben höhen & tiefen durchlebt doch immer wieder zusammen gefunden..
ich dachte unsere Liebe wäre stärker als alles andere, doch leider haben wir versagt.
Mein Traum war du & ich für immer.
Es tut mir leid das ich mich verändert habe...
ich wünschte ich könnte die Zeit zurück drehn bis an den Tag wo wir uns das erste mal gesehn haben, ich hätte so viel anders gemacht.
Hätte ich dir nur meine Liebe gezeigt dann wäre das alles nicht so weit gekommen...
Wenn unsere Liebe eine letzte Chance bekommt müssen wir beide viel daran tun das Vertrauen & die Lieben zum anderen aufzubaun...
Viele haben sich eingemischt und versucht unsere Beziehung kaputt zu machen ..
Und was ist raus gekommen?! Sie haben es geschafft.
Jetzt ist mein Leben leer und Langweilig ohne dich ...
Ich möchte wieder in deinen Armen Liegen und deine nähe fühlen..
Ich weiß nicht warum ich das alles scheibe denn eigendlich bin ich es selber Schuld das es so enden musste...
Doch ich möchte das du weißt was ich fühl und wie leid mir alles tut...
ich wollte das du meine Hand nie los lässt doch du hast es getan und ich bin daran selbst schuld ...
ich Liebe dich bitte vergiss das Nie!!

Kommentare

Melek [Tb: memories of psycho] - 10.08.2008 21:13
hab ich da richtig gelesen: 5 wochen???
süße, mach dich nicht selbst fertig, schud haben immer 2.
mehr befällt mich das gefühl, dass der typ dich *vera...* hat. bitte gib dir nicht die schuld, du kannst da nichts führ, er hat dich nicht verdient!!!


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben