• kostenlos mitmachen

Traurig wie Menschen sein können


Habe gerade die Kommentare gelesen und war erschüttert.

Wie kann man einem Menschen den man nicht kennt und keinen Grund hat so schlimme dinge wünschen das verstehe ich nicht.

Das Leben ist doch schon hart genug.

Aber ich verurteile ihn nicht dafür tut mir diese Seele viel zu leid!

 

Ich sehe aus dem Fenster und ein blauer Himmel lacht mich an. Die Vögle singen und ich kann nicht umhin mich zu wundern wie schön die Erde ist. Und wie hässlich wir Menschen sie mit unter machen können. Mama kämpft, sie kämpft um jeden Atmenzug und freut sich über jeden Regentropfen und jeden Sonnenstahl. Sie sagt es ist schön dieses Leben.

Und sie hat Recht!!! Es ist schön!

Wir lachen viel wenn sie mal Wach ist, jeder moment ist so kostbar. Und ich werde diese Zeit immer im Herzen tragen. Natürlich tut es weh zu sehen wie sie immer mehr geht aber wir haben die Chance uns alles zu sagen. Uns wirklich zu verabschieden. Das haben nicht viele.

Mein Lebensmotte ist

"Lebe als würdest Du bald sterben"

Es macht alles so viel intensiver!

Und schöner!

 

<< vorheriger Eintrag

Kommentare

züchO - 14.06.2013 20:10
Lol ich dachte du stirbst.. Is ja lw. Deine mudder hat ja auch alles - offensichtlich.. Es ist unfair das ihr dreckigen Huren kinder bekommen könnt und wir nicht. Naja, hoffentlich quält sie sich richtig heftig die bitch..

züchO - 14.06.2013 18:05
Scheiß auf dich persona.. :p nette Community? Haha. Du mit deinem bitchtagebuch.. Wieviele schwänze hastn heute schon geleckt du billige Nutte.. Wärest du an briannas stelle wärs aba besser.. Hoffentlich verreckste an Gebärmutterkrebs du Hure..

Persona [Tb: [ Maskenball ]] - 14.06.2013 17:56
Es gibt da diese tolle Einstellung "Personen die mein Tagebuch nicht kommentieren dürfen" und noch viel besser "Personen die mein Tagebuch nicht lesen dürfen" von denen wir alle in seinem Fall gebrauch machen sollten :O Und zwar mit sämtlichen seiner Accounts.. Ich denke wir haben alle etwas besseres zu tun als und mit solchen Leuten rumzuschlagen! Mal abgesehen davon finde ich dass unsere nette Gemeinschaft hier so jemanden nicht braucht :(
Ich für meinen Teil habe seine Beschimpfungen kommentarlos gelöscht und mein Tagebuch nicht mehr für ihn freigegeben und das rate ich jedem hier!
Liebe Grüße und viel Kraft für die kommende Zeit!


zicke2012 [Tb: Die Schatten Seiten meines Lebens!] - 14.06.2013 17:49
Liebe Brianna,

ich wünsche Dir ganz viel Kraft.
Ich hab es schon bei zwei geliebten Menschen durch und es war nicht schön.

Diesen "züchO" hatte ich auch schon in meinem Tagebuch und hab seine Kommentare gelöscht.
Der Typ ist es nicht wert.

Dir ein angenehmes Wochenende

Das kleine Zicklein


züchO - 14.06.2013 16:02
Alle Menschen sind so zu mir also fick dich und geh sterben Fotze..

Brianna [Tb: Ein langer Abschied ] - 14.06.2013 16:02
Liebe awtwahl und Redseelig, danke für Eure lieben Worte.
Und ihr habt ganz Recht.

Es ist schön so Nette Menschen kennen zu lernen.
Habt ein wunderschönes Wochenende.

Liebe Grüße
Brianna


awtwahl [Tb: arnowa 2013] - 14.06.2013 15:51
Mlle Redseelig hat wohl recht, Dir Brianna alles Gute und willkommen im Tagebuchland !

Ich habe zwar auch ein paar Worte an dieses wohl
"allzeitpubertierende Wesen" geschrieben aber nur
so als "Spass an der Freud" , man muss "sowas"
uebergehen, der hat genug mit sich selbst zu tun !

Ein schoenes Wochenende und herzliche Gruesse
ar***no


Redseelig [Tb: Herzen sprechen eine andere Sprache... ] - 14.06.2013 15:26
Du liebes Brianna,
warum um alles in der Welt,schenkt ihr diesem Menschen so viel Aufmerksamkeit???Lasst ihn doch tippseln was er will und überlest es...denke,so wie er schreibt,ist er es eh nicht anders gewohnt... *zwinker* Sein Kleinkindverhalten,müßt ihr einfach übersehen,er bettelt nach vabalen Schlägen,erfüllt ihm doch nicht seinem Wunsch...denn,verdient hat er es NICHT!!!
UND JA,
du hast Recht,das Leben hat soooooooooo viel schönes...nutze die Zeit...ganz egal wie schwer es sein wird,irgendwann kannst dir sagen:Ich konnte die Krankheit nicht aufhalten...Aber ich konnte SIE erträglicher machen und es wird sooooooooo innige Zeiten geben,die dir kein Mensch in dieser Form mehr geben kann...Wie schön das ich sie bis zum Schluß begleiten durfte!
Ich wünsche dir ganz viel Kraft...Vom GANZEN Herzen!!!
Es grüßt das Redseelig.


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben