• kostenlos mitmachen

Krankenhausreif - Eintrag 10


So...jetz leg ich noch ein oben drauf...

Ratet mal was ich am nächsten Tag gemacht hab!
Ja genau. Samstag hab ich mich auch nochmal schön betrunken. Nur das es diesmal der Geburtstag von einem Kumpel war. Die Vorgeschichte lass ich jetzt mal weg und steig da ein wos spannender wird.

Also irgendwann saßen wir alle auf so einer Parkbank und mir war richtig schön schelcht. Ich hab dann auch noch richtig schön kotzen müssen. Meine Freunde haben mich die ganze Zeit stützen müssen weil ich nich mehr laufen konnte. Irgendwann kam es dann so wie es kommen musste...ich lag kotzend auf dem Boden. Daraufhin haben meine Freunde beschlossen den Krankenwagen zu rufen.
Als nächstes fand ich mich also in der Klink wieder wo sechs Kranken schwester an mir rumwuselten (sie waren zu doof mir die Schuhe auszuziehen xDD). Zuerst wurde Unterkühlung festegestellt (35°C Körpertemperatur!!!). Dann hab ich ne infusion bekommen. Die mussten mir dazu dreimal in die hand stechen weil durch die kalten Adern kein Blut mehr kam xDD.

Da lag ich dann also an einem Schlauch und insgesamt vier Kabeln mit Pulsmesser und Co. angeschlossen. Es ging mir in dem Moment echt richtig mies! Mir war kalt, ich hatte Bauch- und Kopfschmerzen und es drehte sich alles. Außerdem hab ich mir ja auch Gedanken darüber gemacht was meine Freunde jetz denken und wie es ihnen geht und was sie machn.
Natürlich hat die Klinik meine Eltern kontaktiert die mich abholn sollten.
Amnächste morgen holte meine Mutter mich ab. Sie war eigentlcih recht verständnisvoll. Zumindest reagierte sie besser als mein Vater. Er war stinksauer als er das gehört hat!! Ist ja auch klar.

Naja, ich bin einfach froh das es vorbei is und ich aus diesem Scheißkrankenhaus raus bin!

P.S.: Meine Mutter hat mir vorhin meinen Blutalkoholtest vorgelesen...1,0 promille (dazu muss man noch sagen das normale Erwachsene bei diesem wert noch nicht kotzend auf dem Boden liegen aber ich bin ja erst 14 und auch nicht an Alkohol gewohnt. Und die Nacht davor hab ich ja auch soviel getrunken. Daher kommt auch die starke Reaktion)

Lg euer schwanzlutschendes Alkoholikerbrezelchen <3
<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben