• kostenlos mitmachen

dann einfach alle 2 Tage :)


 tagchöön :)
jaa hmm ^_^
da gestern mal so gar nix zu erzählen war, war krank und nicht mal in der schule :D und ja danach zu hause :-P
und heute war ich dann wieder in der schule war wie immer nicht sooo spannend :-P
aber danach wars richtig stressig :D
als ich zu hause war konnte ich nur schnell essen auf ex stopfen dann bin ich ins krankenhaus und habe meine oma getroffen oO die habe ich seit weihnachten nicht mehr gesehen weil ich irgendwie gar keinen draht habe.. 
aber egal :) meinem papa gehts auhc schon viel besser und der ist richtig munter :)
jaa dann hatte ich aufm weg von schule nach hause mit meiner ex getelt und es war eigentlich nach anfänglichen startschwierigkeiten irgendwie sogar richtig schön *__*
wir haben ein bisschen über alte zeiten geredet und ja :D telefoniert bis sie schon unter der dusche stand :D
naja dann nach dem krankenhaus musste ich weiter zur krankengymnastik weil ich im moment enorm viel mit verspannungen zu tun habe.. ich habe auch von natur aus ne skolyose(100% falsch geschrieben^^) und noch son paar sachen..
aber als ich da raus war ging es mir soo fantastisch *_* ich war mal kopfschmerz und nackenschmerzen los :D a´(jetzt fängts langsam an ist aber normal :) )
und daannn hatte ich wieder mit meiner ex telefoniert..
leider war das gespräch nicht mehr sooo toll.. ich habe echt das gefühl sie wechselt ihre launen tatsächlich wie die unterwäsche (war ja duschen ;) ) 
und deswegen bin ich leicht demotiviert zum treff nochmal was arbeiten..

auch da war der tag leider nicht mehr verbesserungsfähig -.-
aber egal jetzt bin ich zu hause, habe schokolade von meiner oma :D und stelle fest das nur müll im fernsehen kommt-.-*
egal.. 

ich vermisse meinen kleinen voll :( nur durch meine mama muss ich warten bis mein dad ausm krankenhaus raus ist!.. 
was ich aber auch gerne tue um ihr was zu helfen..

aber denke mal morgen oder spätestens übermorgen kommt mein dad ausm krankenhaus dann direkt gaanz schnell zum kleinen :) :)
meine oma also die andere  hatte angerufen ich darf mir bei ihr glücklicherweise wieder ein bischen geld verdienen *_* (ich brauchs langsam auch wirklich ich bin sooo pleite :D )

gut gut.. genug erstmal für heute gucke mal ob morgen was spannendes passiert dann schreibe ich euch das liebe leserlein ;)

gute nachtii und bis morgen :)

euer breeki :-*

<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben