• kostenlos mitmachen

hm, was nur machen?


so, war ich auch schon wieder ne weile nicht mehr da
hat sich aber auch nich so viel getan außer beispielsweise einem scheiß treffen mit dieser gewissen person -.-
man das gibts aber auch nicht, ich frag mich wie so was nur so schief gegangen
statt einem abend zu 2. zum reden wurden wir zu 6.
ja klar es war auch sehr lustig und so
aber ehhm er war ja nich mal bei mir gesessen geschweige denn hat er so gut wie nichts mit mir geredet-.-
eigentlich dacht ich ja immer das das ziel bei einem treffen sei die person besser kennen zu lernen
aber nun ja hab ich mich wohl getäuscht
stattdessen lasst man mich eifnach mal bei den andern hocken und so weiter
maan das is doch nicht normal und dann hinterher wieder ganz normal tun
wenn er auch nich normal zu mir sein kann wenn andere dabei sind(vll bin ich ihm ja peinlich oda so weiß ich ja nich) dann kann er es doch einfach lassen
weil das ganze  hin und her pack ich einfach nicht
..aber wie er mich manchmal angeschaut hat war schon echt putzig
...oh man das geht echt gar nich das ich an dem abend das auch noch toll fand
obwohl es ja eig echt scheiße war..trotzdem freu ich mich allein nur wenn ich ihm begegne
das is doch krank, das macht mich echt fertig. der kann mit meinen gefühlen machen was er will und wahrscheinlich weiß er es nicht mal
oh gooott bin ich gerade sauer -.-
muss das hier grad alles mal aus mit heraus schreiben
aber wie lang soll das noch so gehn
...ich möcht einfach endlich wissen was er zu der ganzen sache meint. und ob vll was draus werden kann
ungewissheit is echt nicht auszuhalten....
<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben