• kostenlos mitmachen

Gedanken


Donnerstag den 06. August 2009

es ist alles vorbei. ich kann nicht mehr. ich frag mich nur WARUM DAS so alles ist ? Ich komm immer wieder auf dem Punkt zurück, das S. der einzigste Mensch war, der mich verstanden hat, dass erinnert mich an mein Opa. Er war ein ganz lieber Mensch.  OPA...ICH VERMISSE DICH IMMER NOCH SO SEHR!
Opa, ich weiss, du warst nicht so für die Kirche, aber ich denke oft darüber nach, in ein Kloster zu gehen.
Dieser Drang danach ist so stark. Ich weiss es einfach nicht was ich machen soll.
Mit Männer möchte ich nichts mehr zu tun haben. Ich habe genug mitgemacht. Ich kann nicht mehr. S. habe ich wirklich , aus tiefsten Herzen geliebt. und ich bin schuld, weil ich den Kontakt abgebrochen habe. Ich sag mir jedes mal, das es so richtig war, obwohl ich ihn so sehr vermisse.

Ich bereue sehr,das ich den Busfahrer den Brief gegeben habe.hätte ich damals schon gewusst, was ich heute weiss,hätte ich das alles nicht gemacht. Hoffentlich haben die ihren Spass daran gehabt mich zu verarschen.
Das Leben ist so scheisse. Ich kann nicht mehr.
Da kriegt man nebenbei dumme Sprüche an Kopf geworfen.

Das wär mir mit S. nicht passiert. Da hatte ich jemanden für mich alleine, Ich kann nur sagen , er war wie mein Opa und so ein Menschen gibt es nicht mehr auf dieser Welt.
Deshalb überlege ich wirklich in ein Kloster zu gehen.

Kommentare

Blumenfee [Tb: Black] - 07.08.2009 22:16
Danke für die lieben Zeilen von Dir. Ich freu mich für Dich, dass Du Deinen Traumprinzen gefunden hast.
Aber ich bin ein Hoffnungsloser Fall.
Lg Blumenfee


Mary84 - 06.08.2009 20:41
Hey das klingt ja alles gar nicht gut...Kopf hoch blumenfee, das war sichernoch nicht das Ende und schon lange nicht der richtige Zeitpunkt um ums Kloster zugehen. Ich habe sooo oft darüber nachgedacht, war so oft voll von Traurigkeit und Kummer. Aber es war sicher auch der liebe Gott der meine Gebete erhört hat und mir meinen Schatz geschickt gat. Du brauchst nur Zeit. Das wird schon...ich weiß es!
Lg Mary


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben