• kostenlos mitmachen

Und es bricht...


Mein bester Freund, ist wieder mein bester Freund und ich hab das gefühl, wir verstehen uns noch viel besser und bedeuten uns freundschaftlich noch mehr.

Er schickt mir wieder Fotos von seinen Touren und jedes mal wünsche ich mir selbst einmal all das zu sehen, aber werde ich nie von diesem Fleckchen Erde davon kommen.

Wir dachten alle, dass es wieder gut wird. Es war lustig, wir hatten Spaß, wir waren glücklich.

~Aber du hast nie einen Ton gesagt~

Und dann bekomm ich irgendwann eine Nachricht: Liege im Krankenhaus, bekomm keinen Schreck. Mir gehts gut!

Mein Herz blieb stehn

Denn mein ein und alles liegt im Krankenhaus. Ich hatte es geahnt, das irgendetwas nicht mit ihm stimmt und nun bricht er mir weg. Und ich habe Angst was als nächstes passiert..

 

Wenn ich 60 werde, dann bin ich gut!

Aber du bist erst 20 ?!

Du hast versprochen bei mir zu bleiben und wir beide hoffen, dass es nur eine Kleinigkeit ist! Nichts Weltbewegendes- nichts Weltzerstörerrisches!

Wir haben immerhin einen Traum

Unseren

Traum

<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben