• kostenlos mitmachen

Führerschein


Ich hasse Prüfungen...! Doch zur Zeit häufen sie sich immer mehr und der Haufen wird nur gaaanz langsam kleiner. Als nächstes steht die praktische Theorieprüfung an. Die theoretische habe ich schon hinter mir, aber ich mein, da kann man drauf lernen, das hat man iwie selber in der Hand. Die praktische ist viel schlimmer. Ich behaupte nicht, dass ich unbedingt die aller beste Faherin dieser Welt bin und dass macht es für mich noch schwerer. Es soll Leute geben, die sich ins Auto setzen und einfach ein Gefühl dafür haben. Normalweiße bin ich technisch gesehen nicht unbedingt die totale Niete aber wenn ich Auto fahre denk ich manchmal schon, dass ich vielleicht einfach zu dumm bin. Und um so näher mein Termin für die Prüfung rückt desto nervöser werde ich und in jeder Fahrstunde denke ich, dieses Mal muss es doch endlich perfekt laufen. Ich meine ich werde schon immer besser aber ich hab keine Ahnung wie andere Leute vor ihrer Prüfung fahren, also wie ich so stehe....Naja ich meine wenn ich total schlecht fahren würde, hätte mir mein Fahrlehrer ja kein Termin für die Prüfung gemacht, der will ja auch, dass seine Fahrschüler bestehen, aber andererseits bin ich einfach so unsicher. Außedem hab ich eine große Last auf meinen Schultern, alle meiner Geschwister haben den Führerschein beim ersten Mal bestanden, ich will jetzt nicht unbedingt aus der Reihe tanzen.....Vielleicht mache ich mir auch einfach (mal wieder) viel zu viele Gedanken aber ich kann einfach nicht anders, ich bin einfach nur froh, wenn ich den Führerschein endlich habe und dieser ganze Stress vorbei ist...
<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben