• kostenlos mitmachen

Happy End???


Liebes Tagebuch,

Ich hatte Rosenmontag echt Fun gehabt,und ER ging mir einfach nicht mehr aus dem Kopf was eigentlich nicht normal bei mir ist...
Es war ein Rosenmontag wie jedes Jahr rausgehen schick was süffeln bissel Flirten,Tanzen usw..
Doch da stand Er <3

Er viel mir mit seinem Charmanten lächerln sofort auf.Er zwinkerte mir zu und ich suchte die nähe zu ihm...
Es war ein toller abend, und endete letztendlich mit einem Kuss...

Am nächsten morgen war nichts mehr wie vorher..Ich schlug die Augen auf und dachte nur noch an IHN.. Ich schaute auf meinem Handy und schon sah ich das ich eine Nachricht erhalten hatte..Es war nicht Irgendwer sondern ER*freu*
Nicht nur mir ging ER nicht mehr aus dem Kopf sondern bei ihm war es genauso..
Nach zahlreichen Sms´n und schlaflosen Nächten verabredeten wir uns eine Woche später zu unserem ersten Date..

Dieser Tag war wunderschön wir gingen Frühstücken danach ins Kino und verbrachten den restlichen abend in einer Cocktailbar..
Er ist nicht wie jeder...Er ist keiner der Mädels abschleppt um sie flachzulegen..Er ist anders und das ist es was IHN so intressant macht..
Ich bin 24 Jahre habe auch schon echt viel erlebt und meine letzte Beziehung war wirklich mehr als schlecht...
Er gab mir an den abend einfach alles ! was ich in den letzten Jahren versäumt hatte.
Zärlichkeit,Verständniss, Zuversicht,Geborgenheit...
Das was ich schon so lange suche und nie gefunden hatte..Alles vereint in einer Person...

Das problem was ich einfach habe ist,dass ich zu schnell mein Herz öffne und wirklich Angst habe das ich mich damit selber wieder verletze...Ich mag keine Rückschläge mehr haben..Ich Will einfach Grenzenlos Lieben und geliebt werden...

Ist es ER den ich schon so lange gesucht und nicht gefunden habe??
Werden uns aufjedenfall wieder sehen...
Ich hoffe das es eine Geschichte mit Happy End wird..Meine Happy End

Kommentare

awtwahl [Tb: arnowa 2013] - 15.03.2011 14:46
auf ein schoenes happyend und willkommen im Tagebuchland !

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben