• kostenlos mitmachen

Freunde


Seit dem Vanessa in unserer Klasse ist und Ich und Michelle mit ihr befreundet sind mag Michelle Vanessa mehr :(  Das ist voll scheiße!!! Wenn wir zusammen draußen sind fühl ich mich immer so ausgeschlossen, weil Michelle mehr mit Vanessa redet und wenn Michelle Fotos macht dann auch nur mit Vanessa :(Hallo..!! Ich bin schon seit der 1. Klasse mit Michelle befreundet und jetzt sind wir schon in der 8. Klasse und jetzt seit dem Vanessa da ist bin ich nur 2. Wahl :( Meine und Michelles Freundschaft ist schon fast kaputt gegangen :( Ok es war miene Schuld aber trotzdem wäre Vanessa nicht da , käme es auch nie zu so einem Streit -.- Eigentlich hab ich kein Bock mehr auf so eine Freundschaft aber ich Michelle auch nicht als Freundin verlieren ich mag sie wirklich und Vanessa will ich eigentlich auch nicht verlieren, weil sie ist auch auch cool aber sie nimmt mir halt meine aller beste Freundin weg .....also so fühlt es sich an :( Ich könnt heulen .... :'( Wäre bloß Vanessa nie in unsere Klasse gekommen -.- Auch wenn ich sie mag aber mir ist Michelle wichtiger :(
Was soll ich tun??

Kommentare

missy1984 [Tb: der verzweifelte kampf.....] - 03.10.2010 21:03
hey blubb girl....
ganz ehrlich....wenn ihr euch schon so lange kennt, dann rede mit ihr. sag ihr was du denkst und fühlst und das du sie nicht verlieren willst. nur sprechenden menschen kann geholfen werden ;)


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben