• kostenlos mitmachen

Dumm oder ?


 mein Leben ! 
 


Heute der 27.Juli.2010
- Heute ist eig. nix besonderes ! heute mal wider früh wach Internet und dann einfach nur mit ein paar leuten schreiben ! ich habe so ein lw leben . immer nur das selbe . nicht mal die liebe kenne ich
! nicht ein mal habe ich sie erlebt ! so ein armes leben habe ich . alle haben die liebe schon entdeckt die ich kenne ! ich bin die einziege die nicht weiß wie sich die liebe anfühlt ! es hört sich zwar total dumm an aber ich fühle mich hingezogen zu vampir sachen . selbst zu Blut ! ihr könnt es ruhig kommentieren wie dumm ich bin . aber ist so ... wen ich blut sehe ist es ein kommisches Gefühl das man nicht beschreiben kann ! wen ich Blut schmecke dann ist es wie ein art Rausch unbeschreiblich ...
ich bin den ganzen Tag anders ich weiß aber nicht wie ! das ist total Kommisch . wen jemand das auch hat kommentiert es bitte ! Ok ...?... ?... ?... ! wen ihr euch nicht traut so damit in der öffentlich keit zu tretten . dann schreibt ihr mir eine Privat Nachricht ! 


Heute der 28.Juli 

10.15 Uhr 

- wach -_-  das erste woran ich denke ratet mal BLUT ich kann nicht mehr ich kriege dann Bauch schmerzen weil ich denke ich braaucheee... Blut ! ich könnte zwar nicht n ganzen becher trinke ... 
aber schon so n paar... tropfen ! das wäre schon gut ! ...  also wen ich ganz erlich bin , es hört sich jetzt zwar an ob ich irgend wie ein Spasti bin aber ... manchaml nehmme ich ein messer uns schneit mit im Finger und sauge das Blut da raus ! ! ! ... dann bin ich irgend wie erleichtert ... Unbeschreiblich .

12.10 Uhr 

Ich fühle mich kommisch ... ganz unbeschreiblich irgend wie in ein ach ich kann das gefühl nicht beschreiben ... 

ein tollen aber doch nicht tolles gefühl ... ich glaube so ein gefühl kennt keiner ich brauche blut ... 
ich wünschte blut wäre etwas , was man ja jeder ecke bekommt .... aber dardrauf kann ich lange warten ... bis ich tot bin ... ! ich liebe blut .. ich verstehe nicht wie manche kein blut sehn können . 
ich kann  es gut aber ich eckel mich nur vor tier blut ! weil da weiß ich nicht ... blut hat ein besonderen geschmack ein unglaublichen ... guten doch so dummen ... nur der genau so über blut denkt wie ich kann mich wirklich verstehn !  es ist wie eine Droge... es ist einfach unbeschreiblich ... ich kann es so oft wider holen ! 


Agi-freak  : ich wollte dir noch mal Danke ... sagen ! das du so nett bist und mich verstehst was sehr wenige tun ... was ich auch verstehe !!! ... 



30 . 07 . 10 

10.30 Uhr 

ich konnte leider gestern kein eintrag machen also schreibe ich jetzt ein wenig über gestern ... ! 

Gestern  so um ... 20.30 uhr bin ich noch mal raus ... ! um eis zu holen mit dem fahrrad .. !
als ich an der Trink kalle stand .. war es ein kommisches gefühl weil es standen so viele menschen dort .. ! ich brauchte Blut ich fing an zu zittern wurde ganz blass ... ! ich bin einfach nur irgend wo lang gefahrren um es zu stillen .. ! hin und her . 
doch ich vergass nix .. ! irgend wann kahm ich an einer kleinen straße an .. ! wo ich nur Wise sah ... ! 
ein bruch so zu sagen ... ! ich lief einfach durch ... in den moment war mir alles egal ! die tiere uns alles irgend wann am bruch fand ich neh stelle wo man sich hin setzen kann ... ! ich legte mich dort hin und machte mir gedanken ...

was ist los wen ich mich nicht mehr Beherschen  kann ? 

was ist wen ich irgend wann umkieppe wen ich nix bekomme ?

sollte ich es jemand anvertrauen ... ! auser dem Internet 

was dann ? ich fing an durch zu drehn ... fing an zu schreien ... !  so ein dreckiges gefühl will KEINER kennen ... !  

ich wünsche es auch nimmand ... ! 


ja auf jeden fall dann kahmm ein fahrrad fahrrer zu mir und frage was ich hätte .. 
ich antworte ihn ich habe nix.. ich mache es gerne einfach mal sich irgend wo hin .. und dann den frust raus schreien ... sollten sie auch mal versuchen 

es kahm ( glaube ich ) glaub würdig rüber ... ! 



 31.07.10        9.37 Uhr
gestern kahm ich wider nicht dazu ... ein eintrag zu machen ... sry ! 
mir ist aufgefallen .. wen ich am see ... Joggen bin denke ich nicht so viel an blut .. 
Klaar ... denke ich schon dran .. aber ich verliere nicht so schnell die kontrolle .... ! 
weil an den see sind kaum menschen also ist es mal ganz toll sich da irgend wo zu ferkrichen ... !





























































Kommentare

Agi-freak [Tb: Der lange Weg bis in die Wolken ] - 28.07.2010 11:00
heii
danke für deine nachricht ;)
duuuu.. es brauch schon ne menge um mich wirklich aus der fassung zu bringen_- aber des hast du mit deiner krassen geschichte auch noch nicht gepackt :D

ich find des nicht schlimm ungewöhnlich aber auch krass ;)

und ich glaube ich würde so einer ehrlichen person niemals iwie so nen blöden kommi machen ^^ _-ich hab zwar so ner arroganten fotze nen kommi gemacht dass sie aufwachen soll weil ihr leben nicht perfekt ist und die war aber krass drauf und jeder hat der die meinung geschrieben xD aber du bist anders ;)

glg ♥



Agi-freak [Tb: Der lange Weg bis in die Wolken ] - 27.07.2010 20:17
nein ich würde es nicht blöd kommentieren ;)
ich finds toll wie ehrlich du bist _-
dass mit dem blut kann ich zwar nicht nachvollziehn aber ansonsten kann ich dir nur offen und ehrlich sagen
wenn du den richtigen gefunden hast dann weißt du es einfach wie liebe ist _ich würde mich da garnicht so rein steigern ;)
ich zb hab mich in meinem leben erst 3x mal richtig verliebt _-wobei andere meinen sie lieben jeden typen den sie hatten /ganz ehrlich dass glauben die wohl selber nicht _

mach dir keinen kopf :D
liebe kommt und geht _-und iwann weißt du es einfach

genieß einfach dein leben !!_
alsoo vllt solltest du deine einträge hier so machen und so aber dann geh doch raus mit deinen freunden und bau bissi scheiße ;)

wird schon kopf hoch !! ♥


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben