• kostenlos mitmachen

InGedankenBeiDir


Wenn man genau weiß, das etwas einen zerstört & kaputt macht.

Sollte man dan Loslassen? Vergessen & Verdrängen?

Aber was wenn man genau das liebt das einen zerstört...

Eine Stimme... Ein Lachen.. Ein Gesicht... DICH... x3

Wie sollte man Loslassen ohne zu denken das es ein Fehler wäre?

Wie sollte man Vergessen wenn du mein einziger Gedanke bist?

Wie sollte man Verdrängen wenn ich immer zurückdenken muss, an die Zeit wo alles noch gut war...

______________________________________________________________________________________

Wieso tut er mir so weh? Warum? Warum tut er das?

Wenn er genau weiß wie es mir geht, Wenn er genau weiß was ich gehofft habe und er genau weiß was ich fühle ?

Ich dachte er liebt mich & das er immer für mich da ist...

______________________________________________________________________________________

Ich weiß das ich kompliziert bin, und das mich keiner versteht...

aber er sieht einfach nur das eine. Er Liebt mich & Ich Liebe ihn...

Aber er versteht nicht wie es mir dabei geht. Wie ich mich fühle wenn ich an ihn und an früher denke...

wie er mit mir gespielt hat nur um mich für die nächste bitch fallen zu lassen,

wie ich geweint habe als mir bewusst wurde wie dumm ich eigentlich bin

& wie es Angefangen hat als der Schmerz mich Verändert hat...

 

<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben