• kostenlos mitmachen

27.09.2008


Haii... Ich habe in den letzten Tagen gemerkt, was für ein Arsch Juli* ist. Ich werd ihn am besten so schnell wie möglich vergessen. Das wird das beste sein. Da bin ich mir jetzt sehr sicher ! Und ich werd es auch schaffen ihn zu vergessen. Weil es gibt ja auch noch Louis*. Ich mach mir da zwar nicht so viel Hoffnungen, weil ich weiß, dass da eh nie was zwischen uns beiden gehn wird. Aber träumen darf man ja ?! Gerade schreib ich mit ihm. Er ist so süß. Ja das ist er wirklich. Manchmal ist er auch ein bisschen unfreundlich, hab ichs Gefühl. Naja ist ja auch egal. Ich geh jetzt dann solangsam in mein Bett, da ich ziemlich müde bin vom heutigen Tag. Ich musste schon um acht heute morgen aufstehen, da wir dann Äpfel auflesen gegangen sind. Um fünf heute Nachmittag war ich dann zu hause, dann hab ich mich geduscht und bin direkt zu einem Handballspiel zum zuschaun gegangen. Und jetzt bin ich sehr sehr sehr müde und schlaf fast ein. Morgen gehts dann erst mal an alle Hausaufgaben und dann noch ans Lernen. Wie ich mich schon drauf freu^^ Allein bei dem Gedanke wirds mir schlecht :D
Ich geh jetzt dann in mein Bett.. Gut nacht ♥
<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben