• kostenlos mitmachen

Meine Nickpage



Der Lerversuch...


... lief ned so pralle.

Meine Klasse hat absolut nicht geschnallt, was ich von ihnen wollte, alles dauerte ewig, ich wurde ned fertig usw.

Heute hatte ich Nachbesprechung, war ned so schlimm^^

Meine Fahrt hierher am Sonntag war interessant.

Ich saß gerade nach dem Umsteigen in meinem Anschlußzug mit meinem Netbook auf dem Schoß, da kam einer und gaffte blöd. Ich sah ihn an, er gaffte weiter. Im Endeffekt war er sehr fasziniert von meinem Netbook und wie ich halt so bin, durfte er es anschauen und ausprobieren usw. ;)

Das Ende der Geschichte: Ich kenne nun jemanden von hier, der nichts mit meiner Schule oder meiner WG zu tun hat.

Er ist nett, bissl fad, aber wirklich sehr nett. Und irgendwie fand ich die Umstände lustig, unter denen wir uns kennenlernten. Ich befand mich ja grad in meinem Sonntagstief und dachte daran, wie schön das Wochenende doch gewesen war und nun ging es zurück in den tristen, öden Alltag hier. Möp... und dann kamen wir ins Gespräch, was  mich bissl aufmunterte. In letzter Zeit hatte ich so oft gedacht, wie aufregend mein Leben doch noch vor ein paar Monaten war... eigentl. auch nix besonderes, aber spannender als im Mom. Und nun passierte das - nicht DAS Ereignis schlechthin, aber mal bissl Abwechslung.

Heute waren wir kurz zusammen einkaufen, war schee.

Das Wochenende war auch toll. Freitag war ich im Kino - "Der kleine Hobbit". Seeeeeehr zu empfehlen :)

Samstag dann Headbangen. Auch mal wieder nice ;) Trotz Nackenschmerzen, die ich sogar heute noch spüre. Und auch mal wieder viiiiiiiiel Alkohol, immer wieder toll ;)

Diese Woche ist bisher ok. Auch ned sonderlich stressig. Schee.

Morgen hab ich nur bis 12 Schule, danach geh ich die letzten Weihnachtseinkäufe erledigen mit 'ner Kollegin. Donnerstag hab ich eine Stunde, aber die halten wir viell. sogar zu dritt, also auch kein Stress. Für Freitag muss ich nur Quizfragen vorbereiten, auch mit ner Kollegin zusammen.

Donnerstag ist außerdem Weihnachtsfeier, ich freu mich :)

<< vorheriger Eintrag

Kommentare

berolina48 [Tb: Berolina48 II] - 30.12.2012 20:53
Komm gut ins neue Jahr . Viel Gesundheit , Glück und Erfolg für 2013 wünscht Dir Berolina !

berolina48 [Tb: Berolina48 II] - 20.12.2012 18:06
Liebe Blankpage ! Siehst mit Deiner Übungsstunde ist doch noch mal gut gegangen , wenn auch nicht so , wie Du es Dir gedacht hast . Die nächste wird bestimmt besser . Jetzt kommt erst mal das Weihnachtsfest und damit für Dich wohl Ferien . Es wird bestimmt eine schöne Zeit . Frohes Fest wünscht Dir Berolina !

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben