• kostenlos mitmachen

Ich und mein Problem mit dem Essen


Das is jetz nee bla bla spät ich hab noch nichts gegessen wurde aber eben gezwungen was zu Essen leider...Ich hasse Essen seit ich damals zugenommmen hatte und wieder abgenommen hab ich echt Probleme mit meim Körper,ich hasse ihn ich hasse ihn ich hasse ihn und will am liesbsten einen neuen...Aber sowas geht ja leider nicht,dass heisst weiterhungern:-(:-(Hmmm naja ich ess ja aber es gibt auch mal meine Phase wo ich nichst Esse bis Abends oder nachts und dann muss ich was Essen aber nur ein kleines bißchen..Hmmm naja mein Umkippen wenn ich nichts gegessen hab hab ich zum Glück hinter mir mein Körper hat sich dran gewöhnt:-D:-D:-D:-D


Aber naja ich hab meim Freund mal gesagt,dass er mir das sagen soll wenn zugenommen hab und naja als wir dann Schwimmen waren er und ich hat er zu mir gesagt,Schatz,deine Beine sind dicker geworden....:-(:-(Und da ich eh son Problem damit hab ne war das meine kleine *happy*Welt is in tausend teile zerbrochen:-(:-( Aber naja ich habs dann versucht zu vergessen aber es tat schon weh er sagt immer,er meinst das ja nich böse wenn er mir das sagt,will er einfach nur nich,dass ich so werd wie meine Mama ja na toll die is halt Stabil gebaut na und mit 2Kindern was soll mn dann machen klar hab ich das geerbt von ihr aber trortzdem damals als ich mein Hungerwahn richtig hatte,war ich so dünn da sah ich nich mehr Gesund aus.Meine Knochen konnte man sehn das merkt man immanoch an meinen Händen also ich merks und hmm naja ne das nich so leicht die Verlobte von meim Bro hat auch gesagt,dass sah ich so schrecklich aus leere Augen,kein Ausdruck mehr,nichts ich war einfach nurnoch total dünn und sah sowas von Krank aus:-(:-(:-(Aber in der Zeit war ich dünn sehr dünn und fand es toll:-):-):-)Aber im nachhinein wenn wir drüber reden war es nich so toll ich war zu dünn.....Ich möchte zwar wieder abnehmen,aber ich mache es auf meine Art,ich esse nichts mehr wenn ein Stück kp was und dann gehtz auch und dann nehm ich auch ab mein Magen grummelt zwar die ganze Zeit in den Wochen aber irgendwann gehtz dann wieder--Mein Freund findet diese Methode nicht toll aber ich habs für mich rausgefunden das es geht aber meine Mum wollt mich dann ins Krankenhaus schicken,weil die Angst hatte,dass Krank bin und dann musste ich Essen wieder sie hatte geweint,das einemal deswegn hab ichs dann wieder gelassen.......Hmmmmm naja


 


Bin ich evtl doch Essgestört für mich is dieser Zustand schon normal geworden kaum noch was zu Essen und da ich Raucherin bin,hab ich rausgefunden,wenn man Hunger hat und nichts Essen will muss man einfach eine Rauchen dann hat der Magen auch was zutun und es klappt und es gibt bestimmte Technicken wie man kein Hunger mehr hat......


Hmm wenn ich mir das so durchlese das ist doch nich mehr normal oder hmm ich weiss jetz garnichts mehr scheizze ich glaube ich muss mal zum Doc hin mit dem reden


 


hab euch lieb leutz und währe schön wenn ihr mir drauf antorten könntet,weil glaube muss doch zum Doc oder???


 

<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben