• kostenlos mitmachen

22.12.2011


Wenn du mir weißmachen willst, dass du die sms nicht geschrieben hast, kannst es dir in den Arsch schecken( ausdruck)!! Natürlich habe ich nicht dagegen gesprochen, wie du es mir erklärt hast. Mir war es erlich gesagt in den Moment so egal. Ich wollte einfach das du weg bist und zum glück warst du es dann auch. ich habe deine Blicke gespürrt und ich wusste auch was du denkst.

Heute war es schrecklich, gestern bis 4 wach, wegen der Feier und heute noch um 8 in die Schule, obwohl ich nicht müde war. Mein Aussehenw ar zumutbar, obwohl meine Haare nach rauch gestunken haben, war es mir so wurscht in den Moment. Eigenlich ahbe ich ganz ok ausgesehen. In der Schule hat dann ein lehrer gemeint ob ich krank bin, aber das fragen sie mich eh jeden Tag, weil ich immer so traurig oder böse drein schauen. 

Noch 2 Mal schlafen, dann ist Weihnachten, sollte ich mich freuen? JA . ich freu mich eher auf die ferien, als auf Weihnachten, obwohl ich es liebe wenn ich erst den Baum am Abend sehen die Kerzen brennen und Geschneke, dieses Jahr ist sogar die ganze Familie da und dann kommen 2 Tage Familien-Weihnachtsfeier. Die sicher auch schön werden.

<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben