• kostenlos mitmachen

Schlaflosigkeit


..........................................Ich vermisse einfach ihre Art ihre ausstrahlung einfach alles       

Für meinHi....................................heute schreibe ich wieder ein paar zeilen,ich weiss nicht was ich machen kann .sie geht mir einfach nicht aus dem kopf, ja sie ist verheiratet und ich bin kein Mensch der was kaputt macht aber was soll ich machen auch wenn einige sagen würden vergiss sie, das kann ich nicht ich liebe sie einfach es ist einfach kompliziert und schwer damit um zu gehen, naja wir waren vor ca. 8 jahren ein paar es hört sich jetzt komisch an aber keiner hat schluss gemacht ganz im gegenteil wir haben uns geliebt und ich liebe sie immer noch naja das schöne ist ich habe sie vor drei tagen wieder gesehen und wollte am liebsten in tränen ausbrechen, naja und wie soll ich es defenieren , bei uns hat sich damals jemand zwischen gedrängt und so haben wir uns aus den augen verloren zumindestens hat sie mich gesucht und ich ebenfalls aber niemand hat mir gesagt wo sie wäre bis ich sie wieder traff und alles von vorn anfing .....................Sehnsucht, die schmerzen und das aller schlimmste ich kann nicht mehr richtig schlafen werde in der Nacht wach und denke sie läge ganze zeit neben mir ...........................aber dann weiss ich es war bloß ein traum und wünschte mir es wäre die realität aber ob das jemals was wird.......................................ich bete dafür e große Liebe nehme ich gerne Schlaflose Nächte in Kauf......................aber ich kann nun mal auch nicht anders..........................und das tut mir auch leid...............einfach nur schwierigkisskissbroken heartcrying

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben