• kostenlos mitmachen

Herzschmerz


Hey ihr............................................bin relativ neu hier suche einfach irgendwas wo ich mich auslassen kann, habe vor zwei tagen meine große Liebe wieder gesehen nach genau 8 Jahren naja leider ist sie verheiratet und........................ach ich weiss auch net ich liebe sie mehr als alles andere ich kann mich auf nichts mehr richtig konzentrieren .................................die Frau war und ist die Frau meines Lebens all die Jahre habe ich mich immer gefragt was sie macht, all die stunden die wir damals gemeinsam hatten die kommen alle wieder hoch die ganzen schönen erinnerungen.....................................ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll ..............na klar freue ich mich  für sie aber auf der andern art und weise..................ich weiss es einfach nicht.

Mein Kopf sagt hör auf dein Herz , das Herz sagt kämpfe um sie und ich sage ...............................ich kämpfe so schon das ich nicht in tränen ausbreche.

Diese sehnsucht die liebe alles schmerzhaft aber wie soll ich damit klar kommen wie?????

Warum muss alles so kompliziert sein?????

 

 

......................I miss You...................................................

Kommentare

T.K. - 05.04.2012 23:50
Wenn sie verheiratet ist, gibt's nicht mehr viel, was du tun kannst. Beschäftige dich, stürz dich in Arbeit, dann gehen die gefühle irgendwann weg.

LordSamedi [Tb: Die dämonische Lilie] - 05.04.2012 21:27
Everyone knows this feeling...
und das tut mir Leid...
Ich kann nichts weiter sagen, als dass man dir wohl noch zeit geben muss bis du über sie hinweg bist. und ich hoffe, dass der Schmerz bald nachlässt.

Und besonders wünsche ich mir, dass es dir hier im Tagebuchland gut geht und du Unterstützung bekommst :-) Herzlich Willkommen!
Du machst das schon.

Liebe Grüße
Die kleine Lilie


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben