• kostenlos mitmachen

krasse sache!


unglaublich...
ich frage meine freundin, woher sie die fette narbe an ihrem unterarm hat..
sie sagt :
P. ich wollte es dir nicht sagen , alle wissen es, wir alle haben beschlossen es dir nicht zus agen, weil es zu krass währe.. du würdest es nicht so gut verkraften..
Ich: A. ? woher kommt die narbe?
A.: naja also.. ich hab neulich versucht mich umzubringen... aber meine mum kam rein und dann hat sie mich ins krankenhaus gefahren..

ich bin so zusammmen gebrochen...
ich hätte nie gedacht das A. es wirklich versuchen würde...!
ich sagte ihr, das sie spinne...
ich wr so fertig.. aber ich zeiggte es nicht.
ein  paar tage später kam eine freundin bei einem autounfall ums leben.
-.Angelina S. du lebst für immer in unseren herzen.-
ich war mit ihr zusammen im kindergarten und 6 jahre auf einer schule.
nach 2 jahren trafen wir uns wieder, weil sie ihr pferd neben  meinen stehen hatte.
wir wurden abermals dicke freunde....
und dann starb sie...
das war zuviel für mich erst versuchte sich die eine mzubringen,
dann verunglückte die andere.

noch heute habe ich die dicke narbe...
das messer war neu...
es war so krasss....
es ht überhaupt nicht weh getan, und das blut.. es war so schön.
ich habe so viel blut verloren, das ich onmächtig wurde...
ich wachte dann anch einem halben tag im  krankenhaus wieder auf...
und ich bin sogar fro das ich wieder aufwachte,
den ab diesem zeitpunkt, liebte ich mein leben.

Kommentare

Gowenna [Tb: Was ist mit der Welt los] - 27.06.2011 14:24
Hey Lalasweet, mal nicht beleidigend werden! ;D
Nicht jeder hat das Glück, von Anfang an zu wissen, wie wertvoll doch das eigene Leben ist. Aus Trauer und Wut entsteht manchmal eben Dummheit, man denkt nicht nach.

Also liebe Bjalla,
ich hoffe es geht dir wieder einiger Maßen gut und jaaaa liebe dein Leben, lebe für die anderen mit und erfreu dich an den schönen Erinnerungen die die Mädels dir hinterlassen haben.


BrInAaAaA [Tb: liiiebe llaachen und freundee] - 18.06.2011 00:57
ohha ich hoffe das es dir gut geht und du daraus gelernt hast weil du musst daran denken es giebt in der weld freunde dich dich zum leben brauchen ich hab auch schon offt so etwas mitbekommen aber glaub mir das bringt nix lebe dein leben deine freunde helfen dir dabei und wenn es dir scheiße geht schlag lieber auf die wand ein als das messer zu nehmen weil wen du dir was antust glaub mir vergiessen mehr menschen träänen als du glauben kannst.....-.- ich finde deine eintrag sehr ruhrend und mit vielen emozionen :)

Lalasweet [Tb: Mein Tagebuch] - 13.06.2011 19:58
hiii bjalla

ich hoffe du hast nichts dagegen wenn ich dein eintrag für mein eintrag genutzt habe ich habe deinen namen darunter geschrieben.schau einfach auf meine seite


Lalasweet [Tb: Mein Tagebuch] - 13.06.2011 19:53
hey
ihr seit alle so blöd
ihr wollt euer leben einfach so wegschmeißen
andere personen wären froh ein leben zu haben.
denkt mal darüber nach denn ich bin froh so ein wunderschönes leben zuhaben
aber ich glaube ihr schätzt das alles garnicht.



Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben