• kostenlos mitmachen

liebes tagebuch


liebes tagebuch

da bin ich wieder :)
wie ich gestern schon angefangen habe, zurzeit  habe ich ziemlichen zoff mit  ihm , weiss auch nicht ,
aber nach der schwangerschaft  ist es nicht mehr wie früher .... irgendwie  habe ich die lust am sex verloren...
es ist nicht so dass er mich nicht mehr befriedigt , immerhin ist er der erste bei dem ich ein höchepunkt hatte :)  ich habe einfach keine kraft, ja es klingt komisch so fühle ich mich aber .....
er versteht das einfach nicht ...
ich bin ja den ganzen tag zu hause  muss nicht arbeiten ( da ich im mutterschaftsurlaub bin ) bin ganzen tag mit dem kleinen bescheftigt , ja es ist nicht viel, aber grad das! dass ich nicht viel zu tuen habe macht mich so kaput !!!  aber das verstehen die männer nicht :)
dazu kommt noch  dass ich mich nicht mehr so attraktiv finde, also ich schäme mich irgendwie vor ihm, weiss auch nicht wieso, aber nach der schwangerschaft ist es so geworden . er schreit mich auch immer an das ich dumm wäre und all sowas , da ich sowas überhaupt denke , aber ich kann es einfach nicht ändern  es ist in meinem kopf und ich kann es nicht ändern!
ich habe angst dass es bald so endet dass er denkt das ich ihm nicht mehr will, es ist aber wirklich nicht so , ich kann mich einfach nicht überwinden .....  man wenn ich mir was in den kopf setze dann ist es echt schlimm!!! manchmal könnt ich mich dafür selbst ohrfeigen!!!!                                                                     

                                    J.H
<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben