• kostenlos mitmachen

traurig


Ich habe die letzten Tage nicht viel zu berichten.Ist doch alles scheiße.Habe samstag mit meinem liebling geschrieben und habe nicht schnll genug geschrieben und nun denkt sie es interessiert mich gar nicht.Kann doch nicht wahr sein.Man muss mir doch auch die Möglichkeit geben das ich mal zu alles Stellung nehmen darf.Habe das doch nicht böse gemeint und finde es doch auch besorgniseregend wie es ihr geht.Ich möchte ihr doch helfen und nicht im Stich lassen.Wieso denkst sie nur schlechtes von mir man ey!

Alles wird immer schlimmer.Ich weiß nicht warum und weshalb.Ich liebe sie doch!Ich verstehe die Welt nicht mehr.Würde sie so sehr sehen und mit ihr reden aber sie will nicht.Das doch alles scheiße.Möchte ihr doch auch helfen ihr beistehen und nicht weh tun.Ich bin doch 100 km entfertn und will ihr dich nicht weh tun will doch helfen ihr zeigen das ich zuverlässig bin etc

Aber es heißt nur noch ich halte eh nichts was ich sage aber da sollte sie mal selber auf sich schauen.Was sie alles erzählt und nicht hält aber sie merkt es selber nicht weil sie wohl so sehr dauer auf mich ist.Würde mich so sehr freuen sie zusehen mit ihr wieder alles schön zumachen

Aber das wird wohl nur ein Traum bleiben :(

<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben